„ZDF-Fernsehgarten“:

Andrea Kiewel ist wieder zurück!

Es ist wieder soweit: Der „ZDF-Fernsehgarten“ mit der beliebten Moderatorin Andrea Kiewel ist zurück!

Andrea Kiewel
ZDF / Sascha Baumann
Andrea Kiewel

Draußen wird es wärmer, wir nähern uns langsam dem Sommer und das heißt, dass auch der „ZDF-Fernsehgarten“ mit Andreas Kiewel wieder zurückkommt. Bereits seit 35 Jahren läuft die Erfolgs-Show und bereits seit 21 Jahren wird der „ZDF-Fernsehgarten“ von Andrea Kiewel moderiert. Dabei hat sich in den vielen Jahren das Konzept vom „ZDF-Fernsehgarten“ nicht groß verändert.

Doch auch in diesem Jahr wird es im Hintergrund des „ZDF-Fernsehgartens“ wieder sehr leer aussehen, denn wie schon im letzten Jahr, mussten Andrea Kiewel und ihr Team auf Zuschauer verzichten. Dafür sorgen die Gäste in der Show für gute Stimmung zu Hause. In der ersten 2021-Ausgabe des „ZDF-Fernsehgartens“ waren nämlich schon Gäste wie Maite Kelly, Giovanni Zarella oder Ben Zucker mit dabei!

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass der „ZDF-Fernsehgarten“ mit Andrea Kiewel wieder zurück ist und sind gespannt, was in den nächsten Wochen und Monaten alles passieren wird. Der „ZDF-Fernsehgarten“ läuft ab jetzt immer sonntags ab 11:50 Uhr im ZDF.

Ihr wollt noch mehr von Andrea Kiewel erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Andrea Kiewel an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Andrea Kiewel kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Andrea Kiewel ganz einfach nachhören:

Folge 109 | 12/14/2020 | 48:36

Andrea Kiewel

Moderatorin Andrea Kiewel hat sich bei Barbara Schöneberger aus Tel Aviv dazu geschaltet. Was Andrea Kiewel aktuell in Tel Aviv macht, verrät sie bei Barbara Schöneberger. Außerdem: Andrea Kiewel ist abergläubisch. Welches Ritual vor keiner ihrer Sendungen fehlen darf und wie Andrea Kiewel ihre Flugangst versucht zu besiegen, erzählt sie in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00