Wähle hier dein barba radio:
“Sing meinen Song – Das Tauschkonzert:”

10. Staffel mit Johannes Oerding und diesen Gästen!

Die 10. Staffel “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” startet bald und Johannes Oerding empfängt wieder tolle Gäste. Wen Johannes Oerding dieses Jahr eingeladen hat, erfahrt ihr hier.

"Sing meinen Song" Johannes Oerding
RTL / Markus Hertrich / RTL+
"Sing meinen Song" Johannes Oerding

Die 10. Staffel “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” wird wie ein Klassentreffen der Gäste von “Mit den Waffeln einer Frau”, denn Johannes Oerding hat viele Sänger eingeladen, die auch schon zu Gast bei Barbara Schöneberger im Podcast waren. Bei “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” singen die Künstler nicht ihre eigenen Songs, sondern die Songs der jeweils anderen Künstler und deswegen können wir uns in dieser Staffel unter anderem auf Songs von LEA, Nico Santos, Clueso und Stephanie Kloß von Silbermond freuen. Diese Stars sind nämlich alle zu Gast bei “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” mit Johannes Oerding.  

Die neuen Folgen laufen ab 25.04.2023 auf VOX und wenn ihr jetzt schon mal darauf einstimmen wollt, dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Johannes Oerding an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Johannes Oerding das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit  Johannes Oerding ganz einfach nachhören: 

Folge 85 | 29.06.2020 | 50:07

Johannes Oerding

Musiker Johannes Oerding erklärt bei Barbara Schöneberger, warum er kein Konzert in einem Autokino geben möchte. Wofür er sein Geld gerne ausgibt und ob all seine Konzerte immer problemlos ablaufen, verrät er Barbara Schöneberger bei „Mit den Waffeln einer Frau!“.

Und hier haben wir euch die Podcast-Folgen mit Lea, Nico Santos, Clueso und Stephanie Kloß von Silbermond rausgesucht: 

Folge 105 | 16.11.2020 | 42:07

Lea

Sängerin Lea hat eine enge Beziehung zu ihrer Familie. Auf welches Urteil sie besonders vertraut und warum, verrät sie bei Barbara Schöneberger. Lea wollte früher Königin werden. Warum und welche Vor- und Nachteile das Leben einer Königin hat, bespricht Lea mit Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
Folge 48 | 14.10.2019 | 54:05

Nico Santos

Barbara disst Sido und Nico verrät, was er seiner Freundin zu Hause verbietet. Ein wenig schlüpfrig wird es dann bei der Spanisch-Nachhilfe. Nico Santos erzählt außerdem, wie sein Song 'Better' mit Lena entstanden ist. Viel Spaß mit dieser leichtfüßigen Waffel-Ausgabe.
Folge 81 | 01.06.2020 | 52:18

Clueso

Sänger Clueso liebt seine Kaffeemaschine. Wie er seinen Kaffee am liebsten trinkt, mit wem er gern mal ein Duett aufnehmen würde und ob er schon mal Starallüren hatte, erzählt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“!
Folge 103 | 02.11.2020 | 55:11

Stefanie Kloß

Stefanie Kloß von der Band Silbermond bei Barbara Schöneberger! Bei Barbara Schöneberger erzählt Stefanie Kloß, wie sie mit ihrer Band Silbermond auf die Idee zu ihrer „Wäbshow“ kamen. Gemeinsam schauen Barbara Schöneberger und Stefanie Kloß zurück auf die Anfänge von Silbermond und die Frontfrau verrät, warum sie ungern ohne ihre Band irgendwo hingeht. All das und noch mehr gibt’s in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.