Wähle hier dein barba radio:
Nach zwei Jahren:

Yvonne Catterfeld ist wieder vergeben!

Yvonne Catterfeld hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Das hat sie jetzt in einem Interview verraten. Warum Yvonne Catterfeld bisher nichts über ihre neue Beziehung erzählt hat, erfahrt ihr hier.

Yvonne Catterfeld
Hannes Casper / Universal Music
Yvonne Catterfeld

Die Promis tummeln sich gerade in Berlin, denn es ist Berlinale und auch die Deutschpop-Sängerin Yvonne Catterfeld war auf dem roten Teppich. Mit dabei hatte sie große Neuigkeiten. Yvonne Catterfeld ist nämlich kein Single mehr, sondern sie hat einen neuen Partner an ihrer Seite. Ein Geheimnis wollte Yvonne Catterfeld daraus eigentlich nicht machen. Der Grund warum niemand davon wusste, ist einfach, dass bisher niemand danach gefragt hatte und das obwohl Yvonne Catterfeld mit ihrem neuen Mann nicht erst seit gestern zusammen ist. 

Ich bin schon seit längerer Zeit wieder in einer Beziehung.
Yvonne Catterfeld

Mehr über ihren neuen Freund wollte Yvonne Catterfeld übrigens nicht verraten, weil er nicht in der Öffentlichkeit steht und deswegen soll Privates auch privat bleiben. Wir wünschen Yvonne Catterfeld und ihrem Mister Unbekannt alles Gute!  

Wollt ihr noch mehr von Yvonne Catterfeld erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Yvonne Catterfeld an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Yvonne Catterfeld kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Yvonne Catterfeld ganz einfach nachhören:

Folge 134 | 07.06.2021 | 52:09

Yvonne Catterfeld

Yvonne Catterfeld bei Barbara Schöneberger! Yvonne Catterfeld verrät an wen sie beim Lieder schreiben denkt und ob sie heute noch Lampenfieber hat. Außerdem sprechen Barbara Schöneberger und Yvonne Catterfeld über das Älterwerden. All das und mehr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die Songs von Yvonne Catterfeld hören:

Knappe mit Tschau

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
Knappe mit Tschau