Im Podcast:

Yvonne Catterfeld über das Älterwerden!

Die Deutschpop-Sängerin Yvonne Catterfeld hat im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ mit Barbara Schöneberger über das Älterwerden gesprochen!

Yvonne Catterfeld und Barbara Schöneberger
barba radio
Yvonne Catterfeld und Barbara Schöneberger

Yvonne Catterfeld hat sich in den letzten Jahren nicht verändert. Zumindest optisch. Yvonne Catterfeld scheint optisch einfach nicht älter zu werden. Im PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger sprach Yvonne Catterfeld auch über das Älterwerden und vor allem darüber, wie es sich anfühlt. So hat Yvonne Catterfeld bei Barbara Schöneberger verraten:

Die 30er waren so meine Lieblingsjahre… 40 war das erste Mal, dass ich dachte: Woah! Ich finde die Vorstellung zu altern, ich finde da nicht so einen Gefallen dran.
Yvonne Catterfeld

Wollt ihr noch mehr von Yvonne Catterfeld erfahren? Dann hört euch doch das ganze Gespräch im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Yvonne Catterfeld an. Dort konnte Barbara Schöneberger an noch mehr Geheimnisse von Yvonne Catterfeld kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Yvonne Catterfeld ganz einfach nachhören:

Folge 134 | 07.06.2021 | 52:09

Yvonne Catterfeld

Yvonne Catterfeld bei Barbara Schöneberger! Yvonne Catterfeld verrät an wen sie beim Lieder schreiben denkt und ob sie heute noch Lampenfieber hat. Außerdem sprechen Barbara Schöneberger und Yvonne Catterfeld über das Älterwerden. All das und mehr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00