„Unser ganzes Leben mal vor die Füße geschmissen“:

Wincent Weiss über Reise mit Johannes Oerding!

Die beiden Sänger Wincent Weiss und Johannes Oerding waren zwei Wochen zusammen mit einem Bulli in Europa unterwegs. Das war für Wincent Weiss das Schönste!

Wincent Weiss
Martin Ströter / Universal Music
Wincent Weiss

Die beiden Deutschpop-Sänger Wincent Weiss und Johannes Oerding haben sich ein Bulli geschnappt, sich zwei Wochen frei genommen und einen Roadtrip durch Europa gemacht. Auf dieser Reise haben Wincent Weiss und Johannes Oerding auch die ersten Zeilen für ihren gemeinsamen Song „Die guten Zeiten“ geschrieben, der in diesem Jahr der offizielle EM-Song der ARD ist. Doch von ihrer gemeinsamen Reise haben Wincent Weiss und Johannes Oerding nicht nur neue Songs mitgebracht und haben coole Orte gesehen, sondern sie haben sich auch untereinander noch besser kennengelernt. So hat Wincent Weiss in einem Interview über die Reise mit Johannes Oerding verraten:

Das Schönste, was hängen bleibt, sind die ganzen Gespräche. Und wir hatten ja zwei Wochen Zeit über alles zu sprechen, egal was ist. Persönliche Sachen, private Sachen, berufliche Sachen, Zukunftsvisionen… Wir haben uns unser ganzes Leben mal vor die Füße geschmissen. […] Alles andere sind schöne Eindrücke, das sind aber wahre Freundschaftsbeweise.
Wincent Weiss

Ihr wollt noch mehr von Wincent Weiss und Johannes Oerding erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Wincent Weiss und Johannes Oerding an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von den beiden kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folgen mit Wincent Weiss und Johannes Oerding ganz einfach nachhören:

Folge 125 | 04/05/2021 | 47:42

Wincent Weiss

Musiker Wincent Weiss bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen über Ostern, Wincent Weiss besondere Beziehung zu seiner Mama und den Umgang mit negativen Kommentaren bei Social Media. Welchen fatalen Fehler Barbara Schöneberger gemacht hat und warum das Auto von Wincent Weiss immer chaotisch ist, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00
Folge 85 | 06/29/2020 | 50:08

Johannes Oerding

Musiker Johannes Oerding erklärt bei Barbara Schöneberger, warum er kein Konzert in einem Autokino geben möchte. Wofür er sein Geld gerne ausgibt und ob all seine Konzerte immer problemlos ablaufen, verrät er Barbara Schöneberger bei „Mit den Waffeln einer Frau!“.
00:00

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die Songs von Wincent Weiss und Johannes Oerding hören:

Ich + Ich mit Du erinnerst mich an Liebe

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
Ich + Ich mit Du erinnerst mich an Liebe