Fans gespannt:

Was plant Tim Bendzko?

Auf Instagram hat der Sänger Tim Bendzko seinen Fans eine Nachricht hinterlassen, die viel verspricht! Hier erfahrt ihr, worum es geht!

Tim Bendzko
Christoph Köstlin
Tim Bendzko

Der Sänger Tim Benzko feierte im letzten Jahr mit seinem neuesten Album „FILTER“ viele Erfolge. In diesem Jahr wollte Tim Bendzko auch wieder auf große Tour gehen, doch wegen des Coronavirus mussten Tim Bendzko und sein Team die meisten Termine ins nächste Jahr verschieben. Aber wie es jetzt aussieht, müssen die Fans von Tim Bendzko nicht mehr so lange warten, bis was Neuen von Tim Bendzko kommt! Auf Instagram hat Tim Bendzko nämlich ein Bild von sich gepostet, wie er am Computer sitzt und arbeitet. Unter dem Bild hat Tim Bendzko nur geschrieben:

Neue Songs, neuer Merch...dies das...🎁
Tim Bendzko

Beutetet also, dass Tim Bendzko die Corona-Pause kreativ nutzt und wir uns schon bald auf neue Musik von ihm freuen können. Wann genau wir mit neuer Musik rechnen können hat Tim Bendzko aber noch nicht verraten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Ihr wollt noch mehr von Tim Bendzko erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Tim Bendzko an. Dort konnte Barbara Schöneberger das Geheimnis hinter Tim Bendzkos Frisur erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Tim Bendzko nachhören:

Folge 52 | 11/11/2019 | 54:36

Tim Bendzko

Peter Maffay singt ein Geburtstagsständchen für Tims Mutter. Wie es dazu kam verrät er Barbara Schöneberger bei leckeren Waffeln. Außerdem erklärt Tim was er denn eigentlich im Gesicht hat auf seinem neuen Album. Wie es klingt, wenn Barbara und Tim gemeinsam singen, hört ihr hier. „Super sympathisch und sehr bodenständig“ – so beschreibt Barbara Tim Bendzko. Da können wir nur zustimmen und wünschen viel Spaß bei dieser neuen Folge „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00