Endlich:

Vanessa Mai bei „Bares für Rares“!

Heute ist die Sängerin Vanessa Mai zusammen mit ihrer Schwiegermutter bei dem Sommer-Spezial von „Bares für Rares“ zu sehen!

Vanessa Mai
Sandra Ludewig / sony music
Vanessa Mai

Heute ist die Sängerin Vanessa Mai wieder im Fernsehen zu sehen. Wie schon vor ein paar Wochen angekündigt, ist Vanessa Mai bei dem Sommer-Spezial der beliebten TV-Show „Bares für Rares“ mit dabei. Bei „Bares für Rares“ können Teilnehmer ihre Gegenstände erst schätzen lassen und dann in einer Gruppe von Händler verkaufen - wenn der Preis stimmt.

In dem Sommer-Spezial von „Bares für Rares“ ist auch immer mal wieder ein prominentes Gesicht zu sehen und in diesem Jahr ist Vanessa Mai mit dabei. Bei „Bares für Rares“ möchte Vanessa Mai heute zusammen mit ihrer Schwiegermutter ein Familienerbstück zu Geld machen. Um welchen Gegenstand es sich dabei genau handelt, haben Vanessa Mai und der Sender noch nicht verraten. Wenn ihr wissen wollt, was Vanessa Mai mit ihrer Schwiegermutter verkaufen will und vor allem, welchen Preis sie dafür bekommen hat, solltet ihr heute um 20:15 im ZDF einschaltet.

Ihr wollt noch mehr von Vanessa Mai erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Vanessa Mai an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Vanessa Mai erfahren, wer sich um ihren Instagram-Account kümmert. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Vanessa Mai nachhören:

00:00