Überraschung:

Vanessa Mai bei „Bares für Rares“!

Wie es aussieht, sehen wir Vanessa Mai bald bei „Bares für Rares“. Hier erfahrt ihr, wann es soweit ist und was Vanessa Mai verkaufen will!

Vanessa Mai
Sandra Ludewig
Vanessa Mai

Die erfolgreiche Sängerin Vanessa Mai ist bald wieder mal im Fernsehen zu sehen. Wie im letzten Jahr gibt es auch 2020 wieder ein Sommer-Special von der beliebten Show „Bares für Rares“ in dem auch wieder der ein oder andere Promi vorbeischaut. Bei „Bares für Rares“ können die Teilnehmer ihren Gegenstand erst schätzen lassen und dann bei den Händlern – wenn der Preis stimmt – verkaufen. Und in diesem Jahr ist Vanessa Mai mit dabei.

Bei „Bares für Rares“ möchte Vanessa Mai zusammen mit ihrer Schwiegermutter ein „Familienerbstück“ zu Geld machen. Um welchen Gegenstand es sich dabei genau handelt, haben Vanessa Mai und der Sender noch nicht verraten. Bis wir es alle erfahren, wird es auch noch ein Weilchen dauern, denn die Sommerausgabe von „Bares für Rares“ mit Vanessa Mai läuft erst am 19. August 2020. Bis dahin müssen wir uns noch ein bisschen gedulden. Natürlich halten wir euch über alles Neue auf dem Laufenden!

Ihr wollt noch mehr von Vanessa Mai erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Vanessa Mai an. Dort konnte Barbara Schöneberger ein paar intime Geheimnisse von Vanessa Mai erfahren! Den Waffeln sei Dank! Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Vanessa Mai nachhören:

Folge 27 | 05/20/2019 | 51:41

Vanessa Mai

Sie ist jung, schön, erfolgreich und hat viel zu erzählen. Im Gespräch mit Barbara Schöneberger verrät Vanessa Mai, wie wichtig ihr Instagram ist. Und sie verrät exklusiv bei "Mit den Waffeln einer Frau" das Geheimnis ihres Brautkleids.
00:00