Von zu Hause aus:

Update von Lena Meyer-Landrut!

Auch die Sängerin Lena Meyer-Landrut verbring ihre Zeit wegen Corona zu Hause. Jetzt hat sie sich mit einer Nachricht gemeldet. Hier erfahrt ihr mehr!

Lena Meyer-Landrut
Magdalena aka Sirius.Film / Universal Music GmbH
Lena Meyer-Landrut

Wie viele von uns auch, verbringt die Sängerin Lena Meyer-Landrut die meiste Zeit gerade bei sich zu Hause. Durch die aktuelle Coronasituation wurden alle Auftritte von Lena Meyer-Landrut abgesagt und vor ein paar Wochen musste Lena Meyer-Landrut ihren Fans mitteilen, dass auch ihre große Tour komplett abgesagt werden muss. Doch Lena Meyer-Landrut hat sich mittlerweile mit der aktuellen Situation abgefunden und versucht die positiven Aspekte zu sehen. Auf Instagram hat Lena Meyer-Landrut ihren Fans jetzt verraten, was die Coronasitution ihr gebracht hat. So hat Lena Meyer-Landrut verraten:

Ich genieße die Langsamkeit grad, bin mit Kleinigkeiten zufrieden, befrei mich von dem Druck meiner letzten 10 Jahre, fürchte mich fast wieder ein wenig davor das alles wieder so schnell wird wie vorher- aber: das hab ich ja auch selber in der Hand
Lena Meyer-Landrut

Damit geht Lena Meyer-Landrut mit guten Beispiel voran. Wir alle sollten versuchen, etwas Positives aus der Situation zu ziehen. Schließlich ist es aktuell einfach das Beste, die Wohnung nur dann zu verlassen, wenn es auch wirklich nötig ist. So schützen wir uns und die anderen Menschen in unserer Umgebung. Wenn ihr auch gerade zu Hause seid und nach etwas Ablenkung und Unterhaltung sucht oder einfach noch mehr von Lena Meyer-Landrut erfahren wollt, hört euch doch einfach den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Lena Meyer-Landrut an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Lena Meyer-Landrut erfahren, welchen Männergeschmack sie hat! Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Lena Meyer-Landrut nachhören:

Folge 31 | 06/17/2019 | 53:00

Lena Meyer-Landrut

Hier werden prominente Männer bewertet wie Gebrauchtwagen und es wird über Unterwäsche-Tücken philosophiert. Außerdem versucht Lena Meyer-Landrut, Barbara Schöneberger eeeendlich ein Shooting bei Star-Fotograf Paul Ripke zu besorgen! Ist sie dabei erfolgreich oder nicht? Das hört ihr in dieser Folge.
00:00