ESC 2021:

Tipp von Michel Schulte an Jendrik Sigwart!

Der Sänger Michael Schulte war selbst Teilnehmer beim ESC. Jetzt hat er verraten, welchen Tipp er für Jendrik Sigwart hat!

Sandra Ludewig

Der Sänger Michael Schulte kennt sich mit dem ESC aus, schließlich war Michael Schulte 2018 selbst Kandidat für Deutschland. Mit seinem Song „You Let Me Walk Alone“ schaffte es Michael Schulte damals auf den 4. Platz. Und nachdem im letzten Jahr der ESC leider ausfallen musste, findet er in diesem Jahr wieder statt. Auch der deutsche Kandidat beim ESC 2021 steht schon fest, denn der Hamburger Jendrik Sigwart tritt mit seinem Song „I Don’t Feel Hate“ in Rotterdam an. Jetzt hat Michael Schulte verraten, welchen Tipp er für Jendrik Sigwart hat:

Ich habe das Gefühl, dass er ein richtiger, eigenständiger Künstler ist. Das ist für mich immer das Wichtigste – das mag ich sehr an ihm. Von daher kann ich ihm eigentlich nur sagen, dass er sich nicht verstellen, sich einfach als der Künstler zeigen soll, der er ist. Da mach ich mir aber absolut keine Sorgen, denn ich glaube, er hat da schon einen sehr konkreten Plan und lässt sich nicht viel reinreden.
Michael Schulte

Ihr wollt noch mehr von Michael Schulte erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Michael Schulte an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Michael Schulte kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Michael Schulte ganz einfach nachhören:

Folge 8 | 01/28/2019 | 52:18

Michael Schulte

Der Sieger der deutschen ESC-Herzen verrät, warum er das Zeug zum Controlfreak hat. Und er erklärt, warum er über den Roten Teppich läuft, während seine Frau den Hintereingang nutzt.
00:00

Ihr seid absolute ESC-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es ein eigenes Radio, indem nur ESC-Songs gespielt werden: 

Gitte mit Junger Tag

Song Contest

Song Contest


Es läuft:
Gitte mit Junger Tag