Wähle hier dein barba radio:
World’s 50 Best Restaurants:

Tim Raues Restaurant bestes in Deutschland!

Herzlichen Glückwunsch! Das “Restaurant Tim Raue” von Tim Raue gehört zu den 50 besten Restaurants der Welt und ist sogar das beste in Deutschland. Hier erfahrt ihr, was Tim Raue zu dem Preis sagt.

Tim Raue
 RTL / Pascal Buenning
Tim Raue

Dass Tim Raue gut kocht, das weiß inzwischen ja wirklich fast jeder. Entweder man kennt eines seiner Restaurants, oder man hat es in verschiedenen Fernsehsendungen mitbekommen. Aber jetzt ist es schwarz auf weiß und in Stein geklöppelt: Das “Restaurant Tim Raue” ist das beste in Deutschland und in der Weltrangliste, hat es das Berliner Restaurant von Tim Raue auf den 40. Platz geschafft. In einem Interview hat Tim Raue verraten, was ihm der Preis bedeutet: 

Auszeichnungen wie diese spornen uns an, als Restaurant nicht stehen zu bleiben, sondern uns Jahr für Jahr weiterzuentwickeln.
Tim Raue

Von uns bekommt Tim Raue nicht einfach nur einen Preis, sondern sogar eine ganze Podcast-Folge mit Barbara Schöneberger. Denn Tim Raue ist nicht nur ein super Koch, sondern auch ein fantastischer Podcast-Gast! In der Podcast-Folge konnte Barbara Schöneberger von Tim Raue das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Tim Raue ganz einfach nachhören:

Folge 67 | 24.02.2020 | 59:28

Tim Raue

Im Interview mit Barbara Schöneberger verrät Sternekoch Tim Raue warum er das Essen, welches er probiert, danach wieder ausspuckt. Des Weiteren: Tim Raue plaudert aus dem Nähkästchen über seinen Koch-Freund Tim Mälzer. Warum Tim Raue alle Reize viel intensiver wahrnimmt und was für Bilder er kriegt, wenn er in eine Karotte beißt, erklärt er in dieser Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.