Große Überraschung:

Tim Bendzko veröffentlicht neues Album!

Es ist wieder soweit, der Sänger Tim Bendzko veröffentlicht ein neues Album. Aber es handelt sich um kein normales Album!

Cover "Live 2019" von Tim Bendzko
Sony Music
Cover "Live 2019" von Tim Bendzko

Vor weniger als einem halben Jahr veröffentlichte der Sänger Tim Bendzko sein AlbumFILTER“, mit der Tim Bendzko es schaffte, in die Top 3 der Deutschen Album-Charts zu kommen! Im Dezember 2019 folgte dann auch schon die „Trag DichEP mit zwei komplett neuen Song. Und jetzt ist es schon wieder soweit, Tim Bendzko veröffentlicht ein neues Album. Aber bei dem neuen Album von Tim Bendzko handelt es sich nicht um ein normales Album.

Bei dem neuen Album von Tim Bendzko handelt es sich nämlich um ein Livealbum. Bedeutet alle Songs auf dem Album wurden vor einem Publikum live aufgenommen. Das Album trägt deshalb auch den Namen „Live 2019“. Auf dem Album gibt es insgesamt 22 Liedern, davon sind viele von seinem letzten Album FILTER“. Aber auch einige ältere Lieder, wie zum Beispiel „Nur noch kurz die Welt retten“ oder „Keine Maschine“. Um einen guten Eindruck zu bekommen, haben wir hier für euch das neue Musikvideo zu Tim Bendzkos Lied „Hoch (Live)“:

Tim Bendzko - Hoch (Live)
Tim Bendzko - Hoch (Live)

Aber es gibt nicht nur neue Musik! Für seine Fans hat Tim Bendzko eine Überraschung auf der CD untergebracht. Es gibt nämlich auch eine 30-minütige Doku, die Tim Bendzko hinter den Kulissen der Tour begleitet und auch viele private Einblicke geben soll. Wir sind auf jeden Fall gespannt, womit uns Tim Bendzko in nächster Zeit noch so überraschen wird!

Ihr wollt noch mehr von Tim Bendzko erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Tim Bendzko an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Tim Bendzko erfahren, warum sein Album „FILTER“ nichts mit Kaffee zu tun hat. Hier könnt ihr den Podcast mit Tim Bendzko nachhören:

Folge 52 | 11/11/2019 | 54:36

Tim Bendzko

Peter Maffay singt ein Geburtstagsständchen für Tims Mutter. Wie es dazu kam verrät er Barbara Schöneberger bei leckeren Waffeln. Außerdem erklärt Tim was er denn eigentlich im Gesicht hat auf seinem neuen Album. Wie es klingt, wenn Barbara und Tim gemeinsam singen, hört ihr hier. „Super sympathisch und sehr bodenständig“ – so beschreibt Barbara Tim Bendzko. Da können wir nur zustimmen und wünschen viel Spaß bei dieser neuen Folge „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00