„Da habe ich keine Lust drauf“:

Til Schweiger will nicht mehr den Kritikern gefallen!

In einem Interview hat der Schauspieler Til Schweiger verraten, dass er nicht länger den Kritikern gefallen will. Hier erfahrt ihr, warum er sich dafür entschieden hat!

Til Schweiger
Barefoot Living
Til Schweiger

Til Schweiger gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Filmemachern Deutschlands. Til Schweiger schafft es nicht nur als Schauspieler durchzustarten, sondern auch als Produzent und Regisseur. Und dass man in diesem Job häufiger auf die Meinung von Kritikern stößt, sollte jedem klar sein, so auch Til Schweiger. Doch seine Meinung zu den Kritikern hat sich geändert. Til Schweiger hat in einem Interview jetzt nämlich verraten, warum er nicht länger von den Kritikern geliebt werden möchte. Til Schweiger hat verraten:

Wenn du das machst, musst du dich aufknüpfen, da habe ich keine Lust drauf.
Til Schweiger

Das ist sicherlich eine gesunde Einstellung. Und am Ende hat es Til Schweiger auch nicht nötig, schließlich sprechen seine Erfolge für sich!

Ihr wollt noch mehr von Til Schweiger erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Til Schweiger an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Til Schweiger erfahren, wie seine Kinder ebenfalls zum Schauspielern gekommen sind. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Til Schweiger nachhören:

Folge 62 | 01/20/2020 | 57:38

Til Schweiger

Ist Til Schweiger ein guter Chef? Diese Frage klären Barbara Schöneberger und Til Schweiger im Interview. Til Schweiger macht außerdem Barbara Schöneberger ein Praktikumsangebot. Und warum Til Schweiger keine synchronisierten Filme gucken kann, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Viel Spaß!
00:00