Wähle hier dein barba radio:
Alles Gute:

So feiert Thomas Anders seinen 60. Geburtstag!

Thomas Anders wird heute 60 Jahre alt und wir wünschen ihm alles Gute zu seinem Geburtstag. Wie Thomas Anders den feiert, hat er Barbara Schöneberger bei "Mit den Waffeln einer Frau" verraten.

Barbara Schöneberger und Thomas Anders
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Thomas Anders

Modern Talking, lange dunkle Haare und eine Goldkette mit der Aufschrift “Nora” um den Hals. Das ist das Erste, woran viele denken, wenn sie Thomas Anders hören. Aber Thomas Anders ist inzwischen älter geworden, die Nora Kette liegt in seinem Safe und die Haare von Thomas Anders sind auch kürzer. Er ist inzwischen solo unterwegs und damit wahnsinnig erfolgreich. Heute feiert Thomas Anders seinen 60. Geburtstag und am Wochenende feiern wir das zusammen, denn da ist Thomas Anders bei "Mit den Waffeln einer Frau" bei Barbara Schöneberger. Und sie wollte von Thomas Anders wissen, wie und mit wem er seinen 60. Geburtstag feiert: 

Familie und so die engsten Freunde, der engste Kreis. (…) Mittwoch ist ein sehr undankbarer um Geburtstag zu feiern, weil irgendwie müssen doch die meisten donnerstags arbeiten. Da lässt man es nicht so krachen bis in die Puppen.
Thomas Anders

Ihr wollt noch mehr von Thomas Anders erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Thomas Anders an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Thomas Anders kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Thomas Anders ganz einfach nachhören:   

Folge 225 | 06.03.2023 | 57:41

Thomas Anders

Wir wollten ihn und jetzt ist er da! Thomas Anders ist bei uns im Podcast. Diesmal geht es natürlich um das Wichtigste: Sein knackiger Po, ganz viel Wein und sein wirklich schönes Leben. Wenn ihr hören wollt, wie Thomas Anders Barbara Schöneberger erklärt, wieso am Flughafen keine Männer mit ihr sprechen, dann müsst ihr wohl die neue Folge einschalten!