„The Masked Singer“:

Neue Staffel angekündigt!

Die Show „The Masked Singer“ ist wahnsinnig erfolgreich. Erst vor ein paar Tagen war das große Finale von Staffel 4 und jetzt steht schon fest: Es wird eine weitere Staffel geben!

ProSieben / Willi Weber

Es gibt kaum einen, der noch nie etwas von „The Masked Singer“ gehört hat. Die Show ist seit 2019 ein wahnsinnig großer Erfolg und auch wenn erst vor ein paar Tagen das große Finale der letzten und vierten Staffel im Fernsehen lief, wurde jetzt schon die nächste Staffel von „The Masked Singer“ bestätig. So hat der Senderchef von ProSieben verraten:

Unsere Zuschauer haben entschieden. Sie sind so verliebt in ‚The Masked Singer‘, dass wir im Herbst – nach einem halben Jahr Pause – Deutschlands größtes TV-Rätsel in einer neuen Staffel zeigen.
Daniel Rosemann

Ein genauer Startermin steht noch nicht fest und natürlich kennen wir auch noch keine Maske der geplanten Staffel, aber die Fans können sich auch in der fünften Staffel auf den Moderator Matthias Opdenhövel freuen. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wann es wieder mit „The Masked Singer“ losgeht und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Wollt ihr noch mehr von dem „The Masked Singer“-Moderator Matthias Opdenhövel erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Matthias Opdenhövel an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Matthias Opdenhövel kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Matthias Opdenhövel ganz einfach nachhören:

Folge 26 | 05/13/2019 | 59:06

Matthias Opdenhövel

Früher moderierte Matthias Opdenhövel "Schlag den Raab", heute ist er das Gesicht der "Sportschau". Barbaras Schöneberges Taktik für das Gespräch steht dabei von Anfang an fest: Kein Training und immer voll auf Angriff - Viel Spaß!
00:00