Wähle hier dein barba radio:
6. Staffel:

„The Masked Singer“ neue Staffel kommt!

Die erfolgreiche Show „The Masked Singer“ mit Moderator Matthias Opdenhövel geht bald in die nächste Runde!

ProSieben / Willi Weber

Seit ein paar Jahren gehört „The Masked Singer“ mit dem Moderator Matthias Opdenhövel zu den erfolgreichsten Shows im deutschen Fernsehen. Jetzt startet schon bald die 6. Staffel „The Masked Singer“, bei der es eine Premiere geben wird, denn zum ersten Mal konnte ein „The Masked Singer“-Fan eine Maske entwerfen. Der Sender hat nämlich alle Fans unter 15 Jahren dazu aufgerufen, verrückte Verschläge für eine Maske einzureichen, die dann in der neuen Staffel „The Masked Singer“ das Kostüm für einen Promi sein wird.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie die Kostüme der neuen Staffel aussehen werden und halten euch natürlich auf dem Laufenden. Die neue Staffel „The Masked Singer“ startet am 19. März 2022, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben.

Wollt ihr noch mehr von dem „The Masked Singer“-Moderator Matthias Opdenhövel erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Matthias Opdenhövel an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Matthias Opdenhövel kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Matthias Opdenhövel ganz einfach nachhören:

Folge 26 | 13.05.2019 | 59:06

Matthias Opdenhövel

Früher moderierte Matthias Opdenhövel "Schlag den Raab", heute ist er das Gesicht der "Sportschau". Barbaras Schöneberges Taktik für das Gespräch steht dabei von Anfang an fest: Kein Training und immer voll auf Angriff - Viel Spaß!
00:00