Wähle hier dein barba radio:
Zwei gegen Zwei:

The BossHoss bei “Schlag den Star”!

The BossHoss treten bei “Schlag den Star” gegen die beiden Comedians Bastian Bielendorfer und Özcan Cosar an. Hier haben wir für euch die Kampfansage von The BossHoss.

Schlag Den Star
ProSieben
Schlag Den Star

Bei “Schlag den Star” gibt’s bald einen flotten Vierer. Sonst treten da ja zwei Stars gegeneinander an, aber bald heißt es: zwei gegen zwei. Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss treten gegen die Comedians Bastian Bielendorfer und Özcan Cosar in bis zu 15 Runden an und mit dabei ist natürlich auch Moderator Elton. Mal sehen, welches zweier Team das Rennen macht. Die Jungs von The BossHoss nehmen den Mund auf jeden Fall jetzt schon ganz schön voll und machen ihren Gegnern eine Kampansage. Vielleicht gehört das ja schon zur “Schlag den Star”-Taktik von The BossHoss

Comedians pflastern unseren Weg! Vier Fäuste für zwei Witzfiguren!
The BossHoss

Am 27. Mai können wir dann um 20.15 Uhr sehen, ob das Team Comedy oder das Team The BossHoss die 100.000 Euro Preisgeld gewinnt.  

Ihr wollt noch mehr von The BossHoss erfahren? Dann hört euch doch das Interview von Barbara Schöneberger mit The BossHoss an. Dort konnte Barbara Schönberger unter anderem von The BossHoss erfahren, wie es bei The Voice so ist. Hier könnt ihr das Interview mit The BossHoss nachhören:

Folge 17 | 18.03.2019 | 48:53

The BossHoss

Da werden selbst echte Cowboys schwach! Barbara Schönebergers Waffeln machen sogar Alec und Sascha von The BossHoss gesprächig. Das Trio spricht über Tourleben, The Voice und warum es schwer ist, das Handy im Urlaub einfach mal ausgeschaltet zu lassen.

Und auch "Schlag den Star"-Moderator Elton war schon zu gast bei Barbara Schöneberger im Podcast. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Elton ganz einfach nachhören:  

Folge 177 | 04.04.2022 | 49:40

Elton

Der selbsternannte gemütliche Knuffelbär Elton ist bei uns! Er spricht über seinen Beinfetisch, wie abergläubisch er ist und Elton verrät uns sogar sein Glücks-Parfum. Wer schon immer mal mehr über den Knuffelbär Elton erfahren wollte, der muss sich unbedingt die neue Folge "Mit den Waffeln einer Frau" anhören!