Wähle hier dein barba radio:
Dschungelcamp 2023:

Starttermin für Sonja Zietlow und Jan Köppen steht fest!

Bald ist es wieder soweit und die „Stars“ ziehen in den Dschungel. Jetzt steht auch schon ein Starttermin für Sonja Zietlow und Jan Köppen fest. Wann es losgeht, erfahrt ihr hier!

Sonja Zietlow und Jan Köppen
RTL / Ruprecht Stempell / RTL+  
Sonja Zietlow und Jan Köppen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und das heißt, bald startet wieder eine neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mit Sonja Zietlow und ihrem neuen Kollegen Jan Köppen. Jetzt wurde auch schon verraten, wann genau die nächsten „Stars“ in den Dschungel ziehen. So startet die 16. Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ am 13. Januar 2023, um 21:30 Uhr bei RTL. Für Jan Köppen sind es also nur noch wenige Wochen, bis er zum ersten Mal aus den Dschungel neben Sonja Zietlow moderieren wird. In einem Interview hat Jan Köppen verraten, dass er auch großen Respekt vor seiner neuen Aufgabe hat:

Das ist eine unglaublich erfolgreiche, toll gemachte Sendung. Da will man nicht reinkommen und all das zerstören.
Jan Köppen

Wir sind uns sicher, dass Jan Köppen die Sache schon gut machen wird. Ihr wollt noch mehr von Jan Köppen erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger zusammen mit Jan Köppen an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Jan Köppen kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Jan Köppen ganz einfach nachhören:

Folge 32 | 24.06.2019 | 42:20

Jan Köppen

Hier geht es um Jan Köppens gescheitertes Business, seinen Liebesbrief an Heidi Klum und Jans vermeintliche Problemzone. Da guckt Barbara Schöneberger dann doch mal ganz genau hin... Viel Spaß bei dieser Folge "Mit den Waffeln einer Frau".
00:00

Auch Sonja Zietlow war schon zu Gast bei Barbara Schöneberger. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Sonja Zietlow nachhören:

Folge 137 | 28.06.2021 | 60:06

Sonja Zietlow

Moderatorin Sonja Zietlow zu Gast bei Barbara Schöneberger! Sonja Zietlow zeigt Barbara Schöneberger wie sie wohnt und Sonja Zietlow verrät erste exklusive Informationen zum nächsten Dschungelcamp. Wie ihr euch ein Stück von Sonja Zietlow nach Hause holen könnt, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00