Im Podcast:

So ist Marius Müller-Westernhagen auf der Bühne!

Im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ hat Marius Müller-Westernhagen verraten, worauf es ankommt, wenn man auf der Bühne steht!

Barbara Schöneberger und Marius Müller-Westernhagen
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Marius Müller-Westernhagen

Der Sänger Marius Müller-Westernhagen hat über 12,1 Millionen Tonträger bisher verkauft, damit gehört Marius Müller-Westernhagen zu den erfolgreichsten Künstlern Deutschlands. Seit den 70er Jahren schafft es Marius Müller-Westernhagen seine Musik oben in den Charts zu platzieren und das mit 20 Studioalben und 49 veröffentlichten Singles. Marius Müller-Westernhagen gehörte auch zu den Künstlern, die vor vollen Arenen aufgetreten sind. Jetzt war Marius Müller-Westernhagen zu Gast im PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger und dort hat er ihr verraten, worauf es ankommt, wenn man auf einer Bühne steht. So hat Marius Müller-Westernhagen verraten:

Sobald ich auf der Bühne bin, weiß ich, dass ich auch die Bühne dominieren muss. Das ist ganz wichtig!
Marius Müller-Westernhagen

Ihr wollt noch mehr von Marius Müller-Westernhagen erfahren? Dann hört euch doch das komplette Gespräch zwischen Barbara Schöneberger und Marius Müller-Westernhagen im PodcastMit den Waffeln einer Frau“ an. Dort konnte Barbara Schöneberger an noch mehr Geheimnisse von Marius Müller-Westernhagen kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Marius Müller-Westernhagen ganz einfach nachhören:

Folge 189 | 27.06.2022 | 49:08

Marius Müller-Westernhagen

Der einzig wahre Marius Müller-Westernhagen ist wirklich bei uns im Podcast! Ja, das ist kein Aprilscherz im Juni. Der Musiker gibt uns Einblicke in seine Tour-Routine und erzählt wie er damals den Lockdown für seine kreative Arbeit nutzen konnte. Wer schon immer wissen wollte, wie Marius Müller-Westernhagen seine Karriere überstanden hat, ohne drogenabhängig zu werden, der sollte unbedingt die neue Podcastfolge hören!
00:00