Jetzt geht’s los:

„Sing mein Song“ startet und Max Giesinger macht den Anfang!

Heute startet die neue Staffel von „Sing mein Song“, dabei dreht sich die erste Folge um die Songs von Max Giesinger.

Max Giesinger
Christoph Köstlin
Max Giesinger

Die Sendung „Sing mein Song“ bekommt immer mehr Fans. Bei „Sing mein Song“ treffen sich mehrere Sänger und Sängerinnen, um die Songs ihrer Kollegen komplett neu zu interpretieren. Bei der neuen Staffel handelt es sich bereits um die 7. Staffel von „Sing mein Song“. Die Staffel wurde bereits vor ein paar Monaten, in Südafrika aufgenommen. Lange mussten wir deshalb warten, aber jetzt ist es endlich soweit. Heute Abend läuft die erste Folge von „Sing mein Song“ und den Anfang macht Max Giesinger, beziehungsweise die Songs von Max Giesinger.

Denn in der ersten Folge von „Sing mein Song“ werden die anderen Sänger und Sängerinnen die Songs von Max Giesinger in einer komplett neuen Version singen. Und dieses Mal sind wieder einige bekannte Gesichter mit dabei! Neben Max Giesinger machen nämlich auch noch Michael Patrick Kelly, Ilse DeLange, Jan Plewka, Lea, MoTrip und Nico Santos mit. In jeder Folge werden die Songs von einem anderen Künstler neu interpretiert. Hier haben wir für euch noch einmal zusammengefasst, wann welcher Künstler dran ist:

05. Mai 2020 Max Giesinger

12. Mai 2020 Nico Santos

19. Mai 2020 Ilse DeLange

26. Mai 2020 MoTrip

02. Juni 2020 Jan Plewka

09. Juni 2020 LEA

16. Juni 2020 Michael Patrick Kelly

Für Nico Santos sollte es eigentlich kein Problem sein, die Songs der andren bei „Sing mein Song“ neu zu interpretieren. Schließlich schreibt und komponiert Nico Santos selber viele Lieder für die unterschiedlichsten Künstler. Doch auch Max Giesinger hat in den letzten Tagen gezeigt, welches Talent er im Umdichten von Texten hat! Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie die anderen Künstler die Songs von Max Giesinger heute interpretieren und mit welchen Songs wir in den nächsten Wochen so überrascht werden.

Ihr wollt noch mehr von Max Giesinger erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Dort konnte Barbara Schöneberger den Sänger Max Giesinger schon zwei Mal zu sich locken, um mit ihm frisch gebackene Waffeln zu essen und ein paar Geheimnisse zu erfahren. So konnte Barbara Schöneberger von Max Giesinger erfahren, womit er sich zu Hause die Zeit vertreibt. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Max Giesinger nachhören:

Folge 72 | 03/30/2020 | 48:08

Max Giesinger

Musiker Max Giesinger kann dieses Mal nicht in Barbara Schönebergers Waffelstudio kommen und ist unser erster Waffelgast, der per Skype dazugeholt wird. Max Giesinger verrät im Podcast das Rezept der Giesinger-Bolognese. Außerdem: Warum Max Giesinger und Barbara Schöneberger sich dieses Jahr nicht auf der Reeperbahn sehen können, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Auch Nico Santos war schon bei Barbara Schöneberger im Podcast zu Gast. Auch von ihm konnte Barbara Schöneberger das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Nico Santos nachhören:

Folge 48 | 10/14/2019 | 54:05

Nico Santos

Barbara disst Sido und Nico verrät, was er seiner Freundin zu Hause verbietet. Ein wenig schlüpfrig wird es dann bei der Spanisch-Nachhilfe. Nico Santos erzählt außerdem, wie sein Song 'Better' mit Lena entstanden ist. Viel Spaß mit dieser leichtfüßigen Waffel-Ausgabe.
00:00