Wähle hier dein barba radio:
Die kennen wir doch?

„Sing mein Song“ mit Nico Santos und Max Giesinger

Der Sender VOX gab bekannt, welche Stars in der neuen Staffel „Sing mein Song“ mit dabei sind.

Nico Santos
Universal Music
Nico Santos

Die Sendung mit den vielen Stars ist sehr beliebt. Bei „Sing mein Song“ interpretieren die teilnehmenden Sänger und Sängerinnen den Song eines Kollegen komplett neu. Nun hat der Sender VOX bekannt gegeben, mit welchen Stars wir in der nächsten Staffel „Sing mein Song“ 2020 rechnen können.

Es handelt sich dabei bereits um die 7. Staffel von „Sing mein Song“. Auch dieses Mal wird Michael Patrick Kelly Gastgeber der Staffel sein. Mit ihm sind noch MoTrip, Lea, Ilse DeLange, Jan Plewka, Nico Santos und Max Giesinger dabei. Also ein Bündel an erfolgreichen und erfahrenen Sängern!

Hier erfahrt ihr, wie Lena und Nico Santos sich kennengelernt haben.

Für Nico Santos sollte es kein Problem sein, die Songs der anderen bei „Sing mein Song“ neu zu interpretieren. Nico Santos schreibt und komponiert selber viele Lieder für unterschiedliche Künstler. Doch er ist nicht der einzige! Alle seine Mitstreiter haben in den letzten Jahren viel Erfahrung in der Musikbranche gesammelt.

Wann wir genau mit der neuen Staffel von „Sing mein Song“ rechnen können, hat der Sender VOX noch nicht verraten. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass „Sing mein Song“ im Frühjahr 2020 beginnt. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was uns in der neuen Staffel erwarten wird und halten euch natürlich über neue Informationen auf dem Laufenden!

Ihr wollt noch mehr von Nico Santos erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Nico Santos erfahren, wie es für ihn war, in der Jury von „The Voice of Germany“ zu sitzen. Hier könnt ihr den Podcast mit Nico Santos nachhören:

Folge 48 | 14.10.2019 | 54:05

Nico Santos

Barbara disst Sido und Nico verrät, was er seiner Freundin zu Hause verbietet. Ein wenig schlüpfrig wird es dann bei der Spanisch-Nachhilfe. Nico Santos erzählt außerdem, wie sein Song 'Better' mit Lena entstanden ist. Viel Spaß mit dieser leichtfüßigen Waffel-Ausgabe.

Auch Max Giesinger war bei Barbara Schöneberger im Podcast. Dort konnte Barbara Schöneberger mit ihren Waffeln das ein oder andere Geheimnis von Max Giesinger erfahren. Hier könnt ihr den Podcast mit Max Giesinger nachhören:

Folge 4 | 04.01.2019 | 24:59

Max Giesinger

Max verrät, warum er seine Wäsche zum Trocknen schon mal in der Berliner U-Bahn aufgehangen hat und was der Spruch „Set macht fett“ bedeutet.