Wähle hier dein barba radio:
Grimme-Preis:

Serie mit Anke Engelke nominiert!

Die Serie „Deutsches Haus“ mit Anke Engelke ist für den Grimme-Preis nominiert. Alle Infos dazu bekommt ihr hier.

Anke Engelke und Barbara
Anke Engelke und Barbara

Anke Engelke spielt bei „Deutsches Haus“ mit und diese Serie ist jetzt für den Grimme-Preis nominiert. Da drücken wir selbstverständlich die Daumen! Und Anke Engelke ist keine Fremde in der Grimme-Preis-Welt, denn sie hat 2022 einen gewonnen! Zu den anderen Nominierten für einen Grimmepreis in diesem Jahr zählt auch Joko Winterscheidt. Der wurde nämlich für "Joko Winterscheidt Presents: The World's Most Dangerous Show" nominiert und Bjarne Mädel für „Sörensen fängt Feuer“. Mal sehen, wer am Ende das Rennen macht! 

Die Preisverleihung findet dann am 24. April 2024 statt und falls ihr mehr über Anke Engelke und die Serie „Deutsches Haus“ erfahren wollt, dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Anke Engelke an. In dem Interview bleibt wirklich kaum ein Thema unerwähnt und dabei erfährt Barbara Schöneberger von Anke Engelke das ein oder andere intime Geheimnis. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Anke Engelke nachhören:

Folge 10 | 11.02.2019 | 62:07

Anke Engelke

Zu enge Unterwäsche muss kein Nachteil sein! Diese Erkenntnis wird hier erörtert. Und was hat Anke Engelke beim Blick in Barbaras Kühlschrank gedacht? Extra-Enthüllung: Barbara hat ein Rentier-Fell. Anke Engelke ist bei Barbara Schöneberger im Puderzucker-Rausch.

Und auch Joko Winterscheidt und Bjarne Mädel waren schon zu Gast bei Barbara Schöneberger im Podcast. Hier könnt ihr euch die Podcast-Folgen mit Joko Winterscheidt und Bjarne Mädel anhören. 

Folge 118 | 15.02.2021 | 57:23

Joko Winterscheidt

Joko Winterscheidt zu Gast bei Barbara Schöneberger! Im Gespräch mit Barbara Schöneberger verrät Joko Winterscheidt, wie er es schafft so viele Projekte gleichzeitig zu meistern. Ob Joko Winterscheidt bald bei Barbaradio anfängt und was ein Delfingleichnis ist, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
Folge 114 | 18.01.2021 | 56:57

Bjarne Mädel

Bjarne Mädel wollte früher gar nicht Schauspieler werden. Welchen Beruf er eigentlich machen wollte und wovor Barbara Schöneberger große Angst hat, bequatschen die Beiden im Podcast. Außerdem: Welches Talent Bjarne Mädel gerne hätte und welche Berühmtheit er gern mal treffen würde, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.