Alles Gute:

Sebastian Fitzek feiert Geburtstag!

Sebastian Fitzek wird heute (13. Oktober 2021) 50 Jahre alt!

Gene Glover

Heute feiert Sebastian Fitzek seinen 50. Geburtstag. Sebastian Fitzek ist Deutschlands erfolgreichster Thriller-Autor und hat schon rund 14 Millionen Exemplare seiner Bücher verkauft. Am 26. Oktober 2021 kommt mit dem neuen Sebastian Fitzek-Buch "Playlist" auch schon Nachschub.

Vorher probiert sich Sebastian Fitzek aber noch in etwas Neuem aus. Am Freitag (15. Oktober 2021) ist Sebastian Fitzek neben Kim Fisher als Moderator bei der Talkshow "Riverboat" zu sehen. Sein Interesse am Moderieren begründet Sebastian Fitzek in einem Presse-Statement so:

Schon als Gast machen mir Talksendungen unglaublich viel Spaß. Umso mehr freue ich mich auf diesen Perspektivwechsel.
Sebastian Fitzek

Wir wünschen Sebastian Fitzek auf jeden Fall alles Gute zu seinem 50. Geburtstag und freuen uns auf das neue Buch "Playlist".

Ihr wollt noch mehr von Sebastian Fitzek erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Sebastian Fitzek an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Sebastian Fitzek kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Sebastian Fitzek nachhören:

Folge 87 | 07/13/2020 | 62:41

Sebastian Fitzek

Schriftsteller Sebastian Fitzek zu Gast bei Barbara Schöneberger! Im Gespräch mit Barbara Schöneberger erklärt Sebastian Fitzek, warum er kein Musiker wurde und wieso er nicht Angela Merkel sein möchte. Wieso Sebastian Fitzek nicht nochmal leichtfertig einen Schreibwettbewerb ausrufen würde, erzählt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00