Auf Instagram:

Sarah Connor – Jetzt singt auch Sohn Tyler!

Das Sarah Connor ein echtes Gesangstalent ist, sollte mittlerweile jeder wissen. Doch wie es aussieht, haben ihre Kinder das Talent geerbt!

Sarah Connor
Nina Kuhn
Sarah Connor

Seit fast 20 Jahren steht Sarah Connor schon auf den Bühnen und begeistert die Fans mit ihrem Talent. Auch mit ihrem letzten Album „Herz Kraft Werke“ feierte Sarah Connor wieder einige Erfolge. So hat es Sarah Connor mit dem Album geschafft, die erfolgreichste Künstlerin im ersten Quartal 2020 zu werden!  Doch wie es aussieht, hat Sarah Connor ihr Talent direkt an ihre Kinder weitergegeben.

Auf Instagram hat Sarah Connor nämlich vor ein paar Tagen ein Video von sich gepostet, indem sie zusammen mit ihrer Tochter Summer ein Duett singt. Aber nicht nur ihr Tochter kann singen! Jetzt hat ihr Sohn Tyler ebenfalls auf Instagram nachgelegt und gezeigt, dass er auch singen kann. Sohn Tyler sitzt im Video am Klavier und singt seine Version von „See You Again“, ein Song von Wiz Khalifa. Bei seinen Fans auf Instagram kommt das Video gut an und auch wir können uns vorstellen, noch mehr von Sarah Connors Sohn Tyler zu hören.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was noch kommen wird - vielleicht ja sogar ein Duett? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Sarah Connor erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger und Sarah Connor an. Dort konnte Barbara Schöneberger mit ihren frisch gebackenen Waffeln an das ein oder andere intime Geheimnis von Sarah Connor kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Sarah Connor nachhören:

00:00