Wähle hier dein barba radio:
“Not So Silent Night”:

Sarah Connor bringt Weihnachtsalbum raus!

Die Adventszeit kommt immer näher und pünktlich dazu gibt es ein Weihnachtsalbum von Sarah Connor. Sie singt wieder auf Englisch und in einem Song hören wir sogar die Tochter von Sarah Connor!

Sarah Connor
Sonja Müller / Universal Music 
Sarah Connor

Seit 2005 ist Sarah Connor mit “The Best Side Of Life” schon fester Bestandteil auf jeder Weihnachtsplaylist. Jetzt gibt es mehr Weihnachtsmusik von Sarah Connor, auf ihrem neuen Album “Not So Silent Night”. Denn es ist vollgepackt mit 13 Weihnachtssongs und bei der Entstehung des Albums waren noch mehr Stars dabei, die wir kennen. Sarah Connor hat sich nämlich Hilfe geholt von unter anderem den beiden Sängern Kelvin Jones und Nico Santos. Unterstützung bekommt Sarah Connor auch von ihrer Tochter, weil im Song “Christmas 2066” hören wir nicht nur Sarah Connor, sondern auch ihre Tochter. Eine Überraschung ist, dass Sarah Connor wieder die Sprache wechselt. Denn nach den letzten deutschen Alben “Muttersprache” und “Herz Kraft Werke”, singt Sarah Connor jetzt wieder auf Englisch. Das begründet Sarah Connor in einem Interview so:  

Ach ja, das Album ist auf Englisch, weil mir das Songtexte schreiben auf Englisch nach wie vor leichter fällt. Es geht einfach leichter von der Hand. Und ich wollte ja Leichtigkeit. Es gibt einfach mehr Wörter, die gesungen schöner klingen.
Sarah Connor

Ihr wollt noch mehr von Sarah Connor erfahren? Dann hört euch doch den Podcast "Mit den Waffeln einer Frau” von Barbara Schöneberger mit Sarah Connor an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Sarah Connor das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Sarah Connor ganz einfach nachhören: 

Folge 37 | 29.07.2019 | 60:24

Sarah Connor

Also DAS geht bei Männern gar nicht! Worum es sich handelt, erfahrt ihr in dieser Folge. Wenn es um den Männergeschmack geht, sind Barbara Schöneberger und Sarah Connor sich offenbar einig. Außerdem spricht die Sängerin über ihre Musik, ihre Rolle als Mutter und ihren Glauben an Engel.