Über 25 Jahre:

Sandra Maischberger offenbart das Geheimnis ihrer Ehe!

Die Journalistin und Moderatorin Sandra Maischberger hat in einem Interview das Geheimnis hinter ihrer langen Ehe verraten.

Sandra Maischberger
dpa
Sandra Maischberger

Sandra Maischberger ist bereits seit 1994 mit ihrem Mann Jan Kerhart verheiratet. Nun sprach die Moderatorin Sandra Maischberger über das Geheimnis ihrer langen Ehe. Kennengelernt haben sich Sandra Maischberger und Jan Kerhart bei Dreharbeiten für eine Reportage. Aus dem gemeinsamen Zusammenarbeiten wurde mehr und nun haben Sandra Maischberger und ihr Mann Jan Kerhart im letzten Jahr Silberhochzeit gefeiert. In einem Interview hat man Sandra Maischberger nach dem Geheimnis ihrer langen Ehe gefragt. „Liebe und Respekt“ sei ein Grund für ihre lange Ehe, aber für Sandra Maischberger gibt es noch einen anderen Grund. So sagte Sandra Maischberger:

Barbara Schöneberger braucht eure Unterstützung. Hier erfahrt ihr, worum er geht.

Wir können auch sehr gut leidenschaftlich miteinander streiten und uns dann aber wieder finden. […] Man sollte nicht bei jedem Konflikt das Gefühl haben, der Boden, auf dem man gemeinsam steht, ist wackelig.
Sandra Maischberger

Dann wäre das Geheimnis gelüftet. Noch mehr Geheimnisse von Sandra Maischberger konnte Barbara Schöneberger in ihrem Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ mit Sandra Maischberger erfahren. Dort konnte Barbara Schöneberger von Sandra Maischberger unter anderem erfahren, was bei ihr auf dem Frühstückstisch nicht fehlen darf. Hier könnt ihr den Podcast mit Sandra Maischberger nachhören: 

00:00