Alles Gute:

Sandra Maischberger feiert Geburtstag!

Heute feiert die Moderatorin Sandra Maischberger ihren 54. Geburtstag!

Sandra Maischberger
Peter Rigaud
Sandra Maischberger

Die Moderatorin Sandra Maischberger feiert heute ihren 54. Geburtstag. In diesen 54 Jahren hat Sandra Maischberger so einiges erreicht und das, obwohl Sandra Maischberger ihr Studium nach drei Tagen schon abgebrochen hat. Das hat ihrer Karriere aber nicht geschadet, denn sie machte danach eine Ausbildung beim Radio und schaffte es dann nach vielen Jobwechseln und mehreren Jahren als Redakteurin und Moderatorin zu ihrer eigenen Sendung.

Seit 2003 moderiert Sandra Maischberger die Show „Menschen bei Maischberger“ (seit 2016 „Maischberger“) im ARD und diskutiert dort regelmäßig mit interessanten Gästen. Und ganz nebenbei ist Sandra Maischberger auch noch Autorin, Produzentin und Mutter. Wir wünschen Sandra Maischberger auf jeden Fall alles Gute zu ihrem Geburtstag und sind gespannt, womit sie uns in Zukunft noch so überraschen wird.

Ihr wollt noch mehr von Sandra Maischberger erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Sandra Maischberger an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Sandra Maischberger erfahren, in welcher besonderen Situation sie Cola trinkt. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Sandra Maischberger nachhören:

00:00