Jetzt hat es den nächsten Promi getroffen:

Ross Antony und die angeblichen Konzerttickets

Schlagersänger Ross Antony ist der nächste Promi, mit dem versucht wird, an wertvolle Daten zu kommen.

Ross Antony
André Weimar / Telamo
Ross Antony

Jetzt hat es Schlagerstar Ross Antony getroffen. Betrüger nutzen seinen Promistatus aus, um an wertvolle Daten zu kommen. 

Betrüger haben ihre Masche perfektioniert. Sie werben mit einem Bild von Ross Antony, dass man über eine Internetseite Konzerttickets gewinnen kann. Letztendlich wird man aber auf eine dubiose Seite weitergeleitet und man wird aufgefordert, seine persönlichen Daten zu hinterlassen. 

Natürlich gibt es keine Konzerttickets für Ross Antony, aber die Betrüger haben was sie wollen: Persönliche Daten. 

Jetzt warnen mehrere Prominente vor dubiosen Seiten im Netz. 

>>>Schlagerstar Jürgen Drews nimmt Stellung zu einem ähnlichen Vorfall<<<

 

Im Gespräch mit Barbara Schöneberger zeigt sich Ross Antony äußerst privat.

Es kommt auch zur Sprache, womit Ross Antony seinen Mann aufzieht.

Folge 23 | 04/22/2019 | 46:50

Ross Antony

Früher Popstars und BroSis, heute Schlagerstar und zu Gast bei Barbara Schöneberger. Ein Gespräch von ganz privat (Ross über den Tod seines Vater) bis fast unangenehm (Barbaras Tipps und Tricks bei der Benutzung öffentlicher Toiletten) - in jedem Fall aber immer unterhaltsam!
00:00