Auf Facebook bezieht er Stellung

Sänger Jürgen Drews räumt mit Gerüchten auf

Sänger Jürgen Drews wendet sich mit einem Facebook Post an seine Fans: Ein Unternehmen wirbt mit seinem Namen, ohne sein Wissen!

Jürgen Drews
Universal Music / Pressefotos 2020
Jürgen Drews

Schlagerstar Jürgen Drews wendet sich mit einem Facebook Post an seine Fans. Ein Unternehmen wirbt mit dem beliebten Schlagerstar. Angeblich soll Jürgen Drews ein Medikament entwickelt haben und es auf dubiosen Plattformen verkaufen. Gleichzeitig steht das Gerücht im Raum, dass Jürgen Drews sich von der Bühne verabschiedet und das sorgt natürlich bei seinen Fans für heftige Reaktionen. 

 

Mit einem Post dementiert Sänger Jürgen Drews die Gerüchte. Er hat weder ein Medikament entwickelt, noch wird er sich von der Bühne verabschieden! 

Jürgen Drews Fans können aufatmen! 

“Ich habe mit solchen Produkten nichts zu tun und distanziere mich ausdrücklich von solchen Behauptungen.”
Jürgen Drews

Seit mehreren Jahrzehnten steht Schlagerstar Jürgen Drews auf der Bühne. Im Gespräch mit Barbara Schöneberger verrät er, wie alles angefangen hat. 

Folge 13 | 02/25/2019 | 51:31

Jürgen Drews

Immer nur Party? Von wegen! Der König von Mallorca zeigt seine unbekannte Seite. Unter dem Einfluss von Barbara Schönebergers berühmten Waffeln erzählt er aus seinem Privatleben und seinen Karriereanfängen.
00:00