Wähle hier dein barba radio:
„In der Weihnachtsbäckerei“:

Rolf Zuckowski wieder in den Charts!

Der Sänger Rolf Zuckowski hat es mit seinem Song „In der Weihnachtsbäckerei“ wieder in die Offiziellen Deutschen Charts geschafft!

Rolf Zuckowski
M. Gamper
Rolf Zuckowski

Der Liedermacher und Sänger Rolf Zuckowski hat es wieder geschafft. Mit seinem Weihnachts-Song „In der Weihnachtsbäckerei“ ist Rolf Zuckowski wieder in den Offiziellen Deutschen Charts aufgestiegen. Damit gehört Rolf Zuckowski zu den wenigen Künstlern, die es mit einem deutschsprachigen Weihnachtslied jedes Jahr in die Charts schaffen. In diesem Jahr ist Rolf Zuckowski mit seinem Song „In der Weihnachtsbäckerei“ sogar auf Platz 20 der Charts geklettert. Wir können es auf jeden Fall verstehen, denn auch nach 33 Jahren ist es einfach ein schönes Weihnachtslied! Hier haben wir für euch nochmal Rolf Zuckowskis Song „In der Weihnachtsbäckerei“ rausgesucht:

Rolf Zuckowski | In der Weihnachtsbäckerei
Rolf Zuckowski | In der Weihnachtsbäckerei

Ihr wollt noch mehr von Rolf Zuckowski erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Rolf Zuckowski an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Rolf Zuckowski das ein oder andere Geheimnis erfahren. Außerdem wird natürlich noch gesungen! Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Rolf Zuckowski ganz einfach nachhören:

Folge 99 | 05.10.2020 | 48:25

Rolf Zuckowski

Wenn Rolf Zuckowski bei Barbara Schöneberg zu Gast ist, muss natürlich gesungen werden. Gemeinsam trällern Barbara Schöneberger und Rolf Zuckowski eine umgedichtete Version vom Rolf-Zuckowski-Klassiker „Es schneit“. Außerdem ist Rolf Zuckowski schon über Jahrzehnte im Showgeschäft und verrät was der „Wetten-Das-Effekt“ für ihn bedeutet hat. Wie Rolf Zuckowski Barbara Schöneberger viele neue Follower verschaffen kann, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.

Lust auf noch mehr Weihnachtsmusik? Dann hat Barbara Schöneberger genau das richtige für euch! In der Weihnachtswelt von Barbara Schöneberger gibt es nämlich Weihnachtsradios mit unterschiedlicher Musik, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wie zum Beispiel das Radio Best of Weihnachts-Hits:

Christina Aguilera mit Silent Night / Noche de Paz

Best of Weihnachts-Hits

Best of Weihnachts-Hits


Es läuft:
Christina Aguilera mit Silent Night / Noche de Paz