Wähle hier dein barba radio:
„Kochen zu zweit“:

Roland Trettl und seine Frau veröffentlichen 2. Kochbuch!

Der Star-Koch Roland Trettl und seine Frau Daniela haben zusammen ihr zweites gemeinsames Kochbuch veröffentlicht!

Roland Trettl und Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Roland Trettl und Barbara Schöneberger

Der Star-Koch Roland Trettl hat zusammen mit seiner Frau Daniela ihr zweites gemeinsamen Kochbuch veröffentlicht. Denn nachdem Roland Trettl und Daniela mit „Kochen zu zweit – Rezepte für genussvolle Momente“ im letzten Jahr einen Spiegel-Bestseller veröffentlicht haben, war klar, dass da noch was kommen muss! Im neuen Buch „Kochen zu zweit – Rezepte für genussvolle Momente“ präsentieren Roland Trettl und Daniela ihre Lieblingsrezepte aus der alpenländischen und mediterranen Küche. Dabei gibt es in dem Beuch nicht nur Rezepte, sondern Roland Trettl und Daniela beantworten auch Fragen der Fans. Was sind die Lieblingsgewürze der beiden? Mit welchem Gericht konnte Roland Trettl seine Frau Daniela um den Finger wickeln? Oder welche Lieblingsutensilien haben die beiden? All diese Fragen werden dann von Roland Trettl und Daniela beantwortet.

Ihr wollt noch mehr von Roland Trettl erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Roland Trettl an. Dort konnte Barbara Schöneberger an einige Geheimnisse von Roland Trettl kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Roland Trettl ganz einfach nachhören:

Folge 127 | 19.04.2021 | 53:10

Roland Trettl

Sterne-Koch und TV-Verkuppler Roland Trettl bei Barbara Schöneberger! Roland Trettl verrät, ob er gerne eine neue Frau kennenlernen würde. Barbara Schöneberger und Roland Trettl sprechen außerdem über Verhütung, Bolognese-Rezepte und wieso es wichtig ist auch mal ’Nein‘ zu sagen. All das und mehr, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00