Wähle hier dein barba radio:
Eine Liebesgeschichte:

Roland Kaiser und sein Handsauger!

Roland Kaiser hat einen Handsauger - So weit, so normal! Wo Roland Kaiser diesen Handsauger benutzt, das hat er Barbara Schöneberger im Podcast “Mit den Waffeln einer Frau” erzählt.

Barbara Schöneberger, Roland Kaiser
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger, Roland Kaiser

Roland Kaiser macht seinem Nachnamen alle Ehre: Er ist immer top gestylt und sieht einfach schick aus. Das zieht sich auch in andere Lebensbereiche, denn Roland Kaiser mag es gerne ordentlich und dabei geht es auch um einen Ort, der bei vielen von uns gerne mal unordentlich ist: Das Auto! Darüber haben Roland Kaiser und unsere Senderchefin Barbara Schöneberger im Podcast Mit den Waffeln einer Frau” gesprochen. Während man vom Boden des Autos von Roland Kaiser essen könnte, findet man auf dem Boden des Autos von Barbara Schöneberger eher noch was zum Knabbern. Deswegen hat Roland Kaiser Barbara Schöneberger seine Hilfe angeboten. Roland Kaiser ist nämlich immer bereit: 

Ich habe ja einen Handsauger in meinem Fahrzeug!
Roland Kaiser

Wer einen Handsauger im Auto hat, der ist einfach immer bereit. Für alles! Beeindruckend!  Ihr wollt noch mehr von Roland Kaiser erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Roland Kaiser an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Roland Kaiser das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Roland Kaiser ganz einfach nachhören: 

Folge 232 | 24.04.2023 | 54:06

Roland Kaiser

Auch wenn es sich für euch nicht so anfühlt - eigentlich ist Roland Kaiser zum zweiten Mal im Podcast, gehört habt ihr ihn hier jedoch noch nie... Warum? Das erfahrt ihr natürlich nur beim Zuhören! Gut gelaunt sprechen Barbara Schöneberger und Roland Kaiser über seine Karton-Falttechnik, das Alter und ob er eigentlich schon ans Aufhören denkt. Wenn ihr wissen wollt, was Rammstein mit Roland Kaiser zu tun haben, dann müsst ihr wohl die neue Podcastfolge einschalten.