Wähle hier dein barba radio:
Alles Gute:

Reiner Calmund feiert Geburtstag!

Heute feiert Reiner Calmund seinen 74. Geburtstag!

Reiner Calmund, Barbara Schöneberger
Reiner Calmund, Barbara Schöneberger

Der ehemalige Fußballfunktionär Reiner Calmund feiert heute seinen 74. Geburtstag. Reiner Calmund gehört zum Fußball in Deutschland einfach dazu. Fast sein ganzes Leben hat Reiner Calmund schon mit Fußball zu tun. Angefangen hat er als Amateur-Spieler in der Schulzeit, später war Reiner Calmund dann Geschäftsführer der TSV Bayer 04 Leverkusen GmbH, oder Aufsichtsrat von Fortuna Düsseldorf. Heute sehen wir Reiner Calmund als Fußball-Experten bei Sky, wo er mit seinem Markenzeichen, dem rheinländischen Akzent, über Themen rund um Fußball redet. Wir wünschen Reiner Calmund alles Gute zu seinem Geburtstag.  

Ihr wollt noch mehr von Reiner Calmund erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Reiner Calmund an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Reiner Calmund das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Reiner Calmund nachhören: 

Folge 161 | 13.12.2021 | 54:34

Reiner Calmund

Ehemaliger Fußballfunktionär Reiner Calmund spricht im Podcast über seine Magenverkleinerung und welches Fußballstadion er am Liebsten besucht. Wie Reiner Calmund und Barbara Schöneberger in ihren Heimat-Dialekten sprechen und was er sich zu Weihnachten wünscht, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau"!