Wähle hier dein barba radio:
Tipp für's Weihnachtsessen:

Ralf Zacherl: Brust oder Keule?

Starkoch Ralf Zacherl verrät uns, für was er sich an der Fleischtheke entscheidet. Ob Ralf Zacherl Team Gänsebrust oder Gänsekeule ist, erfahrt ihr hier.

Ralf Zacherl Barbara Schöneberger
Ralf Zacherl Barbara Schöneberger

Darf’s ein bisschen mehr sein? Die Frage an der Metzgertheke beantworten wir alle selbstverständlich immer mit “Ja”. Jetzt bei den Vorbereitungen auf Weihnachten kommt da eine neue Frage auf uns zu: Brust oder Keule? Und da kommen dann schon einige ins Grübeln. Das müsst ihr jetzt nicht mehr, weil für euch gibt es die Antwort vom Star-Koch Ralf Zacherl. Denn wenn sich jemand mit Fleisch auskennt, dann ist das doch der Profi Ralf Zacherl. Brust oder Keule? Wir haben Ralf Zacher für euch investigativ ins Verhör genommen und hier hört ihr die Antwort von Ralf Zacherl:

Ralf Zacherl: Gänsebrust oder Gänsekeule?

00:00

Das ist mal eine eindeutige Antwort von Ralf Zacherl. Da bleibt uns nur noch eines zu sagen: Guten Appetit!  

Ihr wollt noch mehr von Ralf Zacherl erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau von Barbara Schöneberger mit Ralf Zacherl an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Ralf Zacherl kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Ralf Zacherl ganz einfach nachhören:   

Folge 149 | 20.09.2021 | 60:33

Ralf Zacherl

In dieser Waffel-Folge wird es wieder kulinarisch! Koch Ralf Zacherl beantwortet eure Fragen: Welche Gewürze sollte man unbedingt zuhause haben? Und wie rette ich ein versalzenes Gericht? Außerdem verrät Ralf Zacherl ein paar seiner liebsten Rezepte und erzählt, warum sein Job oftmals auch sehr stressig ist. All das und mehr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00