Podcast#77 Sonya Kraus

Sonya Kraus Barbara Schöneberger
Sonya Kraus Barbara Schöneberger

Moderatorin Sonya Kraus verbringt die Quarantäne gemeinsam mit ihrer Familie. Vor welche neuen Abläufe sie das im Alltag stellt und was sie ganz besonders seit der Quarantäne vermisst, erzählt sie Barbara Schöneberger im Podcast. Außerdem: Sonya Kraus spricht über ihr außergewöhnliches großes Hobby Heimwerken und Renovieren.

Ich habe mir gerade auch einen neuen, richtig coolen Akkubohrer geleistet. Da hüpft mein Herz. Meine Mama sagt heute noch: 'Na, gehst du wieder in deinen Sexshop?'. Damit meint sie, ich gehe in den Baumarkt.
Sonya Kraus
Folge 77 | 05/04/2020 | 45:51

Sonya Kraus

Moderatorin Sonya Kraus verrät bei Barbara Schöneberger, welcher Urlaubstyp sie ist. Wenn Barbara Schöneberger und Sonya Kraus aufeinander treffen, werden natürlich auch jede Menge Tipps für den Alltag ausgetauscht. Von „Wie spart man sich das Wäsche waschen?“, „Wie vertuscht man Problemzonen?“ bis hin zu „Welche Blumen ziehen am besten Bienen an?“. Antworten auf all diese Fragen hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffel einer Frau“.
00:00

Moderatorin Sonya Kraus - Karrierestart beim 'Glücksrad'

Sonya Kraus ist Moderatorin und ein ehemaliges Model. 1998 wurde Sonya Kraus Assistentin von Frederic Meisner beim "Glücksrad" und erlangte so noch mehr Bekanntheit. Sie moderierte Sendungen wie "talk, talk, talk",  "Do It Yourself - S.O.S" , "Crazy Competition" oder auch "Solitary". 

Und was machen die anderen Promis in der Quarantäne so?

Max Giesinger verrät in seiner Quarantäne-Ausgabe das Rezept für seine geheime Giesinger-Bolognese in Podcast#72. Oder in Podcast#76 plaudert DJ Felix Jaehn aus dem Nähkästchen über seine Arbeit als DJ.