Podcast #70 Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochsenknecht Barbara Schöneberger
Natascha Ochsenknecht Barbara Schöneberger

Mit Barbara Schöneberger spricht Natascha Ochsenknecht über ihre Kinder, ihr Singleleben und die Vorteile des Alleinwohnens. Außerdem: Natascha Ochsenknecht und Barbara Schöneberger klären, warum vor allem Steuerberater bei Natascha Ochsenknecht Chancen haben.

Irgendwann wird einer kommen. Aber den findest du jetzt natürlich nicht, wenn du ihn suchst... Ich brauch was seriöses... Die Steuerberater sind so angenehm ruhig und die hören dir so konzentriert zu.
Natascha Ochsenknecht
Folge 70 | 03/16/2020 | 57:43

Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochsenknecht erzählt bei Barbara Schöneberger, dass sie Punk und Spießer zugleich ist. Und sie verrät bei welcher Gelegenheit der Baseball-Schläger an ihrem Bett zum Einsatz kam. All das und viel mehr, hört ihr bei "Mit den Waffeln einer Frau". Viel Spaß!
00:00

Natascha Ochsenknecht wird Expertin bei einer Talkshow

Natascha Ochsenknecht ist ein ehemaliges Model. Viele kennen sie durch die Ehe mit Schauspieler Uwe Ochsenknecht. Natascha Ochsenknecht hat bereits auch drei Bücher geschrieben, unter anderem auch Kinderbücher. In der neuen Talkshow "Marco Schreyl" tritt sie nun immer wieder als Expertin mit auf. Natascha Ochsenknecht gibt Tipps, Ratschläge und sagt ihre Meinung zu den verschiedensten und aktuellsten Themen des alltäglichen Lebens und welche die Gesellschaft bewegt. 

 

 

Lust auf mehr starke Frauen?

In Podcast#57 berichten Charlotte Würdig und Barbara Schöneberger, was alles passieren kann, wenn die Beiden auf dem gleichen Junggesellinnenabschied sind. Oder vielleicht lieber Podcast#37 mit Sarah Connor? Welche lebenswichtige Entscheidung Sarah Connors Mann und Manager am Flughafen für sie getroffen hat, hört ihr in dieser Podcastfolge.