Wähle hier dein barba radio:

Podcast#283 Oliver Kalkofe

Barbara und Oliver Kalkofe
Barbara und Oliver Kalkofe

Oliver Kalkofe bei Barbara Schöneberger

Oliver Kalkofe ist im Podcast und nimmt kein Blatt vor den Mund. Es wird über Social Media diskutiert, über alte Werbung gelacht und von peinlichen Dating-Shows erzählt. Wieso Tanzen für Oliver Kalkofe reinster Folter gleicht und wie es ist, Freunde zu haben, über die er sich auch schon lustig gemacht hat, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau"!

Es gibt für mich nichts Schwierigeres, als so drei Tanzbewegungen mir zu merken.
Oliver Kalkofe
Folge 283 | 15.04.2024 | 61:45

Oliver Kalkofe

Feuchtes Toilettenpapier, Influencer und Energy-Drinks - damit beschäftigen sich Oliver Kalkofe und Barbara Schöneberger in dieser Podcastfolge. Es gibt nicht nur eine wilde Diskussion über Social Media und peinliche Datingshows, sondern auch Teleshopping à la Oliver Kalkofe. Wer wissen möchte, wie er seine Bauch-Weg-Hosen trägt, oder warum Tanzen für ihn Folter ist, sollte unbedingt die neue Folge anhören!

Oliver Kalkofe im Podcast bei Barbara Schöneberger

Oliver Kalkofe wurde 1965 in Engelbostel geboren und lebt mit seiner Frau und Stieftochter in Berlin. Seine Karriere begann Oliver Kalkofe als Radiomoderator bei einem Lokalsender. Neben der Schauspielerei und der Comedy, gehören unter anderem auch die Synchronisation, Moderation und die Arbeit als Kolumnist zu seinen Talenten. Seinen deutschlandweiten Durchbruch hatte Oliver Kalkofe mit seiner Fernsehsendung "Kalkofes Mattscheibe", welche seit 1994 ausgestrahlt wird. Gemeinsam mit Peter Rütten ist Oliver Kalkofe dieses Jahr auf großer "#SchleFaZ-Wunschfilm"-Tournee in Deutschland unterwegs.

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App