Wähle hier dein barba radio:

Podcast#271 Sven Martinek

Sven Martinek und Barbara Schöneberger
Sven Martinek und Barbara Schöneberger

Sven Martinek bei Barbara Schöneberger

Sven Martinek meditiert täglich, das hat ihm besonders dabei geholfen jetzt noch kein "grumpy old man" zu sein. Barbara Schöneberger stellt ihm die wichtigen Fragen des Lebens: Wieso ist Sven Martinek bei Frauen so beliebt? Hat er schon mal was geklaut? Was hat er eigentlich für einen verdorbenen Suchverlauf? Sven Martinek hätte außerdem die Schauspielerei vor einigen Jahren fast aufgegeben. Warum? Das hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau"!

Kennste dat nicht? Wir lügen doch am Tag so oft ey...
Sven Martinek
Folge 271 | 22.01.2024 | 59:32

Sven Martinek

Mit Sven Martinek geht's in der neuen Podcastfolge um Meditation, Dating und Atemübungen. Wieso findet er Mallorca so klasse? Und weiß er, warum er bei Frauen so beliebt ist? Sven Martinek beantwortet Barbara Schöneberger jede Frage, auch wenn es um Diebstahl, seinen Suchverlauf oder seine Kindheit geht. Jetzt einschalten!

Sven Martinek bei Barbara Schöneberger

Sven Martinek absolvierte von 1985 bis 1989 seine Schauspielausbildung in Berlin. Allerdings arbeitete er schon davor als Schauspieler bei diversen Filmen, wie "Das Mädchen und der Junge" oder "Sieben Sommersprossen". Danach wurde einem breiteren Publikum durch die Actionserie "Der Clown" bekannt. Sven Martinek spielte auch als Jan Berger eine durchgehende Gastrolle bei "In aller Freundschaft". Seit 2012 spielt er gemeinsam mit Ingo Naujoks die Hauptrollen in "Morden im Norden". Die zehnte Staffel des Krimis ist im Januar 2024 erschienen.

Die barba radio App

Die barba radio App heißt: Das Hauptprogramm von Barbara Schöneberger, die Radios für alle Lebenslagen und alle Podcast-Folgen an einem Ort. Und das auch noch kostenlos. Wo gibt's das heute noch?

barba radio App
barba radio App
barba radio App
barba radio App