Podcast#172 Mickie Krause

Mickie Krause und Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Mickie Krause und Barbara Schöneberger

Mickie Krause zu Gast bei Barbara Schöneberger

Wir haben vielleicht nicht den "König von Mallorca", aber wir haben den "König des Ballermann"! Mickie Krause ist bei uns im Podcast und plaudert aus dem Nähkästchen: Wie viele nackte Frauen auf ihn hinter der Bühne warten und dass er bei "Let's Dance" zwar nicht schön, aber immerhin fehlerfrei tanzen konnte. Welch' breitgefächertes Publikum sich wohl die Auftritte von Mickie Krause am Ballermann anschaut? Das erfahrt ihr in der neuen Podcastfolge!

Also Fruchtteller werden nicht serviert - nackte Frauen selbstverständlich. Das ist Bestandteil meines Vertrages!
Mickie Krause
Folge 172 | 28.02.2022 | 57:31

Mickie Krause

Der Sänger Mickie Krause plaudert im Podcast über seine Mallorca-Zeit vor der Pandemie und wann er denkt in Rente zu gehen. Warum Mickie Krause direkt wusste, dass "Schatzi, schenk mir ein Foto" ein Hit wird, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau"!
00:00

Mickie Krause bei Barbara Schöneberger

Mickie Krause ist 1970 in Wettringen geboren und lebt dort auch heute nicht - zumindest dann, wenn er nicht gerade Saison auf Mallorca hat. Bereits mit 15 wurde Mickie Krause zum Bravo-Boy gewählt. 1990 war er Warum-Upper unter anderem bei Oliver Geissen. "Anita" war Mickie Krauses erste Single, sie wurde 1998 veröffentlicht und brachte ihn das erste Mal nach Mallorca - da ist Mickie Krause natürlich bis heute und vom Ballermann auch einfach nicht mehr wegzudenken. Aprés-Ski, Karneval, Schinkenstraße - mit seiner Musik wird Mickie Krause überall gefeiert.

Hier gibt es noch mehr lustige Persönlichkeiten

Wie wäre es mit Podcast#159 und Oliver Pocher? Oder mit Mickie Krauses Mallorca-Kollegen Jürgen Drews in Podcast#13. Auch großes Podcast-Kino: Podcast#113 Barbara Schöneberger meets Bülent Ceylan.