Großes Ziel:

Peter Maffay will nochmal Vater werden!

Der Sänger Peter Maffay hat vor wenigen Tagen erzählt, was sein großer Wunsch ist. Peter Maffay will noch ein Kind!

Peter Maffay
Candy / Red Rooster
Peter Maffay

Der 70-jährige Sänger Peter Maffay feierte erst vor wenigen Wochen den ersten Geburtstag seiner Tochter Anouk. Doch jetzt hat Peter Maffay einen großen Wunsch geäußert. Er will noch einmal Vater werden! Neben seiner Tochter Anouk hat Peter Maffay noch zwei weitere Töchter aus früheren Beziehungen. Aktuell ist Peter Maffay mit Hendrikje Balsmeyer zusammen. Sie ist auch die Mutter von Anouk. Hendrikje Balsmeyer sieht Peter Maffay als einen guten Vater und lobt ihn in einem Interview:

Hier erfahrt ihr alles über die ersten Worte von Peter Maffays Tochter Anouk.

Peter nimmt sich viel Zeit für uns, trotz seiner beruflichen Verpflichtungen ist er eigentlich immer da, wenn wir ihn brauchen. Er steht morgens als Erster auf, gibt der Kleinen die Flasche, windelt sie. Und im Prinzip ist er auch der Letzte, der abends ins Bett geht. Einen besseren Vater kann ich mir für Anouk nicht vorstellen
Hendrikje Balsmeyer

Wir sind gespannt, ob Peter Maffay noch einmal Vater wird und halten euch natürlich auf dem Laufenden. Peter Maffay und seiner Familie wünschen wir auf jeden Fall alles Gute!

Ihr wollt noch mehr von Peter Maffay erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger und Peter Maffay an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Peter Maffay erfahren, wie seine Songs entstehen. Hier könnt ihr den Podcast mit Peter Maffay nachhören:

Folge 41 | 08/26/2019 | 56:17

Peter Maffay

Der große Wissenstest in Sachen Jugendsprache. Was ist eigentlich ein Fleischdesigner? Bei leckeren Waffeln geht es außerdem um seinen Vater und Eitelkeiten. Hier klingt fast jeder Satz wie eine Lebensweisheit. Peter Maffay strahlt unglaubliche Ruhe auf Energiebündel Barbara Schöneberger aus. Jetzt reinhören: Mit den Waffeln einer Frau!
00:00