„PETER MAFFAY UND“:

Peter Maffay - Duett mit Johannes Oerding!

Das neue Duett-Album von Peter Maffay „PETER MAFFAY UND“ ist da. Auf dem Album finden die Fans auch ein Duett mit dem Deutschpop-Sänger Johannes Oerding!

Peter Maffay / Cover "PETER MAFFAY UND"
Cover "PETER MAFFAY UND" / sony music / Red Rooster
Peter Maffay / Cover "PETER MAFFAY UND"

Der Sänger Peter Maffay steht schon seit vielen Jahren auf der Bühne. Und in den vielen Jahren sind einige Songs entstanden, die Peter Maffay auch häufig mit seinen Kollegen gesungen hat. Deshalb hat sich Peter Maffay jetzt auch dazu entschieden, ein komplettes Duett-Album zu veröffentlichen, auf dem die besten Duette aus den letzten 50 Jahren zu finden sind.

Ein Sänger, der auf Peter Maffays neuem Duett-AlbumPETER MAFFAY UND“ nicht fehlen darf, ist der Deutschpop-Sänger Johannes Oerding. Die beiden arbeiten schon lange zusammen, so hat Johannes Oerding schon viele Songs für Peter Maffay geschrieben. Peter Maffay sagt über Johannes Oerding:

Johannes ist ein Glücksfall, als Mensch und als Künstler. Seelenverwandtschaft in Bezug auf Leben und Musik. Die Zeichen stehen auf JETZT!
Peter Maffay

JETZT!“ ist der Song, den Peter Maffay und Johannes Oerding zusammen singen. Den Song hat Peter Maffay erst letztes Jahr (2019) auf seinem gleichnamigen Album veröffentlicht. Hier haben wir für euch einmal die Duett-Version von „JETZT!“ von Peter Maffay und Johannes Oerding rausgesucht, damit ihr euch euren eignen Eindruck machen könnt:

Peter Maffay - Jetzt! (Live in Berlin - Offizielles Video) ft. Johannes Oerding
Peter Maffay - Jetzt! (Live in Berlin - Offizielles Video) ft. Johannes Oerding

Ihr wollt noch mehr über Peter Maffay erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger und Peter Maffay an. Dort konnte Barbara Schöneberger mit ihren frisch gebackenen Waffeln an das ein oder andere intime Geheimnis von Peter Maffay kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Peter Maffay ganz einfach nachhören:

Folge 41 | 08/26/2019 | 56:17

Peter Maffay

Der große Wissenstest in Sachen Jugendsprache. Was ist eigentlich ein Fleischdesigner? Bei leckeren Waffeln geht es außerdem um seinen Vater und Eitelkeiten. Hier klingt fast jeder Satz wie eine Lebensweisheit. Peter Maffay strahlt unglaubliche Ruhe auf Energiebündel Barbara Schöneberger aus. Jetzt reinhören: Mit den Waffeln einer Frau!
00:00

Auch der Sänger Johannes Oerding war schon bei Barbara Schöneberger im Podcast zu Gast. Hier könnt ihr auch die Podcast-Folge mit Johannes Oerding nachhören:

Folge 85 | 06/29/2020 | 50:08

Johannes Oerding

Musiker Johannes Oerding erklärt bei Barbara Schöneberger, warum er kein Konzert in einem Autokino geben möchte. Wofür er sein Geld gerne ausgibt und ob all seine Konzerte immer problemlos ablaufen, verrät er Barbara Schöneberger bei „Mit den Waffeln einer Frau!“.
00:00