Überraschend privat:

Palina Rojinski hat sich verlobt!

Die Moderatorin Palina Rojinski verrät normalerweise nicht viel über ihr Privatleben, doch jetzt hat Palina Rojinski in einem Interview mehr verraten!

Jeanne Degraa

Die erfolgreiche Moderatorin Palina Rojinski hält ihr Privatleben normalerweise aus der Öffentlichkeit heraus, so auch ihren aktuellen Beziehungsstatus. Doch das hat sich jetzt ein bisschen geändert, denn in einem Interview hat Palina Rojinski verraten, dass sie sich jetzt verlobt hat. Palina Rojinski wurde nämlich gefragt, ob sie schon einmal mit jemanden in einer Beziehung war, der nicht ihren Humor geteilt hat. Daraufhin hat Palina Rojinski geantwortet:

Humor war mir schon immer wichtig, und mein Verlobter und ich haben einfach den besten Humor zusammen.
Palina Rojinski

Das heißt offenbar, dass Palina Ronjinski aktuell glücklich vergeben ist. Mittlerweile haben Palina Rojinski und ihr Management auch offiziell bestätigt, dass sie sich verlobt hat. Nicht bekannt ist jedoch, wen Palina Rojinski bald heiraten wird, doch das wird wahrscheinlich weiterhin ein Geheimnis von Palina Rojinski bleiben.

Ihr wollt noch mehr von Palina Ronjinski erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Palina Ronjinski an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Palina Ronjinski kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Palina Ronjinski ganz einfach nachhören:

Folge 21 | 15.04.2019 | 46:12

Palina Rojinski

Zwei Frauen ohne Berufsbezeichnung über unanständige Fan-Bilder, unschaffbare Sportübungen. Wenn Barbara Schöneberger auf Palina Rojinski trifft, gibt es viel zu besprechen. Unbedingt anhören!
00:00