„Sing On! Germany“:

Neue Show mit Palina Rojinski!

Ab heute ist die neue Show „Sing On! Germany“ mit Palina Rojinski zu sehen. Hier erfahrt ihr worum es geht und wo ihr sie sehen könnt!

Palina Rojinski
Jeanne Degraa
Palina Rojinski

Palina Rojinski ist nicht mehr aus den Medien wegzudenken. Egal ob als Moderatorin, Schauspielerin oder als Werbegesicht, Palina Rojinski hat es geschafft! Und jetzt steht auch schon das neuste Projekt von Palina Rojinski in den Startlöchern, denn ab heute könnt ihr die neue Show „Sing On! Germany“ mit Palina Rojinski auf Netflix sehen.

In der Show geht es, wie der Name der Show schon verrät, ums Singen! Bei „Sing On! Germany“ treten fünf Kandidaten gegeneinander im Karaoke-Singen an. Der Gewinner wird aber nicht durch eine Jury bestimmt, sondern durch eine Software, die ermittelt, wie gut ein Kandidat den Ton getroffen hat. Jeder getroffene Ton bedeutet mehr Geld für den Kandidaten. Es gibt nur einen Haken, in jeder Sendung kann nur ein Kandidat das Preisgeld in Höhe von bis zu 30.000 Euro mit nach Hause nehmen. Palina Rojinski ist begeistert von „Sing On! Germany“, so hat Palina Rojinski in einem Interview verraten:

„Sing On! Germany“ ist unglaublich mitreißend, man kriegt schlagartig gute Laune, fängt an mitzusingen, egal ob man’s kann oder nicht, und man versteht endlich mal die Texte, weil die unten eingeblendet werden.
Palina Rojinski

Zu sehen ist „Sing On! Germany“ ab heute (07. August 2020) auf Netflix. Insgesamt gibt es sieben Folgen, von der jede unter einem anderen musikalischen Motto steht.

Ihr wollt noch mehr von Palina Rojinski erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Palina Rojinski an. Dort konnte Barbara Schöneberger mehr von Palina Rojinskis Lieblingsbeschäftigung erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Palina Rojinski nachhören:

00:00