„Nico Santos“:

Nico Santos neues Album ist da!

Heute veröffentlicht Nico Santos endlich sein neues Album! Welche Songs auf dem Album „Nico Santos“ sind und was ihr noch wissen müsst, erfahrt ihr hier!

Nico Santos
Universal Music
Nico Santos

Mit dem neuen Album „Nico Santos“ gibt es endlich wieder noch mehr neue Musik von Nico Santos! Dabei sollte das neue AlbumNico Santos“ bereits vor zwei Wochen, am 24. Mai 2020 veröffentlicht werden, doch durch die aktuelle Corona-Situation mussten Nico Santos und sein Team den Termin leider verschieben, damit alle CDs und Boxen pünktlich geliefert werden können. Jetzt hat das Warten aber ein Ende und das neue Album von Nico Santos ist da!

Nico Santos gehört mit mittlerweile zu den erfolgreichsten deutschen Künstlern. Mit Songs wie „Rooftop“ oder „Safe“ schaffte es Nico Santos zu großer Bekanntheit. Spätestens seit dem Erfolgsduett „Better“, den Nico Santos zusammen mit Lena Meyer-Landrut aufgenommen hat, ist er nicht mehr wegzudenken. Doch noch vor der Veröffentlichung seines neuen AlbumsNico Santos“ hat Nico Santos seinen Fans einen Vorgeschmack gegeben, wie sein neuen AlbumNico Santos“ klingen wird.

Nico Santos - Vorgeschmack auf das Album "Nico Santos"!

Zuerst veröffentlichte Nico Santos die Single „Like I Love You“. Bei dem Song handelt es sich um ein Duett zusammen mit dem Künstler Topic. Nach „Like I Love You“ veröffentlichte Nico Santos auch schon die nächste Single mit dem Namen „Nothing To Lose“, bei der es sich wieder um eine Zusammenarbeit handelte. Den Song „Nothing To Lose“ hat Nico Santos nämlich gemeinsam mit dem Produzenten-Team „ToTheMoon“ produziert. Die beiden Songs sind aber selbstverständlich nicht die einzigen Songs auf dem neuen Album von Nico Santos.

Diese Songs sind auf dem Album "Nico Santos"!

Denn mit der Veröffentlichung von seiner Single „Nothing To Lose“ hat Nico Santos verraten, welche Songs auf seinem neuen AlbumNico Santos“ zu hören sind. Neben den neueren Songs wie „Like I Love You“ oder „Better“ hat Nico Santos auch noch ein paar Bonus Tracks auf sein neues AlbumNico Santos“ gepackt, wie zum Beispiel eine neue Version von seinem Hit „Unforgettable“, den Nico Santos gemeinsam mit seinem Kollegen Alvaro Soler aufgenommen hat. Hier haben wir für euch einmal die gesamte Track-Liste von Nico Santos neuen AlbumNico Santos“:

01 Better mit Lena Meyer-Landrut

02 Play With Fire

03 Low On Low

04 Like I Love You mit Topic

05 7 Days

06 Changed

07 Killing Me

08 Easy

09 Walk In You Shoes

10 Who’s Gonna Love Me Now

11 Nothing To Lose mit ToTheMoon

Bonus Tracks:

12 Rooftop mit Kool Savas und Kelvin Jones

13 Unforgettable mit Alvaro Soler

 

 

Wir freuen uns auf jeden Fall über das neue Album „Nico Santos“ von Nico Santos und hoffen, dass das es nicht das letzte Album von Nico Santos gewesen ist. Aber bei diesem großen Erfolg von Nico Santos müssen wir uns wahrscheinlich keine Sorgen um Nachschub machen. Wir halten euch natürlich über alles weiter auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Nico Santos erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Nico Santos an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Nico Santos erfahren, wie seine Songs entstehen und warum Barbara Schöneberger Nico Santos nackt an einem weißen Klavier sieht. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Nico Santos nachhören:

00:00