„Nothing To Lose“:

Nico Santos neue Single + Ankündigung!

Heut hat Nico Santos seine neue Single „Nothing To Lose“ veröffentlicht. Mit der neuen Single hat Nico Santos auch noch eine ganz besondere Ankündigung gemacht!

Nico Santos
Universal Music
Nico Santos

Der Sänger Nico Santos gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Künstlern Deutschlands. Mit den Songs wie „Rooftop“ oder „Safe“ schaffte es Nico Santos damals zu deutschlandweiter Bekanntheit. Erst vor ein paar Wochen überraschte Nico Santos seine Fans gleich doppelt. Denn Nico Santos hat nicht nur verraten, dass er ein neues Album veröffentlichen wird, sondern Nico Santos hat auch direkt einen kleinen Vorgeschmack gegeben. So hat Nico Santos die Single „Like I Love You“ veröffentlicht. Die Single ist eine Zusammenarbeit von Nico Santos und dem Künstler Topic gewesen. Und heute hat Nico Santos schon die nächste Single von seinem kommenden Album „Nico Santos“ veröffentlicht.

Neue Single wieder eine Zusammenarbeit!

Bei der neuen Single von Nico Santos handelt es sich wieder um eine Zusammenarbeit. Die neue Single „Nothing To Lose“ hat Nico Santos nämlich zusammen mit dem Produzenten-Team „ToTheMoon“ erstellt. Die beiden Produzenten von „ToTheMoon“ haben schon mit Künstlern wie Nicki Minaj, John Legend oder Jason Derulo zusammengearbeitet. Jetzt folgte die Zusammenarbeit mit Nico Santos. Ihr könnt selbst entscheiden, wie die neue Single „Nothing To Lose“ geworden ist, denn wir haben euch hier einmal das Video rausgesucht:

ToTheMoon, Nico Santos - Nothing To Lose (Lyric Video)
ToTheMoon, Nico Santos - Nothing To Lose (Lyric Video)

Nico Santos verrät die Songs seines neuen Albums „Nico Santos“!

Aber auch dieses Mal hat Nico Santos neben einer neuen Single auch noch eine weitere Ankündigung gemacht. Nico Santos hat nämlich die Track-List von seinem neuen Album „Nico Santos“ verraten. Einige Songs wie „Like I Love You“ oder das Duett „Better“ mit Lena Meyer-Landrut kennen wir bereits, aber Nico Santos hat auch einige Überraschungen verraten, wie eine neue Version von seinem Hit „Unforgettable“ zusammen mit Alvaro Soler. Hier haben wir für euch einmal die Track-Liste von dem neuen Album „Nico Santos“ von Nico Santos:

01 Better mit Lena Meyer-Landrut

02 Play With Fire

03 Low On Low

04 Like I Love You mit Topic

05 7 Days

06 Changed

07 Killing Me

08 Easy

09 Walk In You Shoes

10 Who’s Gonna Love Me Now

11 Nothing To Lose mit ToTheMoon

Bonus Tracks:

12 Rooftop mit Kool Savas und Kelvin Jones

13 Unforgettable mit Alvaro Soler

 

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie das neue Album von Nico Santos klingen wird. Alle Fans müssen sich nur noch ein bisschen länger gedulden, denn das Album „Nico Santos“ wird erst am 08. Mai 2020 erscheinen. Eigentlich wollte Nico Santos das Album bereits nächste Woche, am 24. April 2020 veröffentlichen, doch durch die aktuelle Coronasituation wurde der Termin verschoben.

Ihr wollt nicht so lange warten, um Neues von Nico Santos zu hören? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Nico Santos an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Nico Santos erfahren, wie seine Songs entstehen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Nico Santos nachhören:

Folge 48 | 10/14/2019 | 54:05

Nico Santos

Barbara disst Sido und Nico verrät, was er seiner Freundin zu Hause verbietet. Ein wenig schlüpfrig wird es dann bei der Spanisch-Nachhilfe. Nico Santos erzählt außerdem, wie sein Song 'Better' mit Lena entstanden ist. Viel Spaß mit dieser leichtfüßigen Waffel-Ausgabe.
00:00