Nicht schlecht:

Nico Santos – Musikvideo im Homeoffice!

Der Sänger Nico Santos hat seine Fans mit einem Musikvideo überrascht. Das Besondere dabei ist, es wurde bei Nico Santos zu Hause gedreht!

Nico Santos
Universal Music
Nico Santos

Vor fast genau einem Monat hat Nico Santos sein neues Album „Nico Santos“ veröffentlicht, auf dem es wieder viele neue Songs von Nico Santos zu hören gibt und zu neuen Songs gehören auch einfach neue Musikvideos. Doch durch die aktuelle Coronasituation, ist es gar nicht so einfach ein Musikvideo zu drehen. Schließlich braucht man für einen solchen Dreh viele Menschen an einem Drehort und größere Menschenmassen sind aktuell ja nicht erlaubt. Um für seine Fans trotzdem noch ein Musikvideo zu produzieren, hat sich Nico Santos mit ein paar Freunden etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Denn ohne Budget hat Nico Santos mit ein paar Freunden bei sich zu Hause ein Musikvideo zu dem Song „Changed“ gedreht. Und obwohl hinter dem Musikvideo von Nico Santos kein großes Produktionsteam steckt, kann sich das Video wirklich sehen lassen! Wir haben hier für euch einmal das DIY-Musikvideo von Nico Santos zu seinem Song „Changed“ rausgesucht, damit ihr euch einen eigenen Eindruck machen könnt:

Nico Santos - Changed (Official Video)
Nico Santos - Changed (Official Video)

Ihr wollt noch mehr von Nico Santos erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Nico Santos an. Dort konnte Barbara Schöneberger mit ihren frisch gebackenen Waffeln an reichlich intime Geheimnisse von Nico Santos kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Nico Santos nachhören:  

Folge 48 | 10/14/2019 | 54:05

Nico Santos

Barbara disst Sido und Nico verrät, was er seiner Freundin zu Hause verbietet. Ein wenig schlüpfrig wird es dann bei der Spanisch-Nachhilfe. Nico Santos erzählt außerdem, wie sein Song 'Better' mit Lena entstanden ist. Viel Spaß mit dieser leichtfüßigen Waffel-Ausgabe.
00:00