Wähle hier dein barba radio:
Evolut30n:

Neues Album von DJ BoBo!

Alle Fans von DJ BoBo aufgepasst. Seit Freitag gibt es das neue Album "Evolut30n" von DJ BoBo und zwar pünktlich zu seinem 30-jährigen Jubiläum!

DJ BoBo
DJ BoBo / Michael Diehl
DJ BoBo

Mit der Musik von DJ BoBo haben viele von uns in den 90ern die Nächte durchgemacht und auch heute schafft es DJ BoBo mit seinen großen Bühnenshows die Arenen zu füllen. Jetzt gibt es wieder neuen Musik von DJ BoBo, denn er hat endlich sein neues Album „Evolut30n“ veröffentlicht. Aber nicht nur das neue Album gibt Grund zum Feiern, denn die 30 in „Evolut30n“ steht da nicht zufällig. Sie steht nämlich für das sich nährende 30-jährige Bühnenjubiläum von DJ BoBo. Passend dazu gibt es auch im Musikvideo zum neuen Song „Together We Fly“ von DJ BoBo einen Zusammenschnitt aus den letzten 30 Jahren seiner Karriere. Hier haben wir euch einmal das Musikvideo von DJ BoBo rausgesucht:

DJ BoBo - Together We Fly -  ( EVOLUT30N 30 Years Of DJ BoBo )
DJ BoBo - Together We Fly - ( EVOLUT30N 30 Years Of DJ BoBo )

Ihr wollt noch mehr von DJ BoBo erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit DJ BoBo an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von DJ BoBo kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit DJ BoBo ganz einfach nachhören:  

Folge 209 | 14.11.2022 | 52:33

DJ BoBo

Einer der größten 90er Stars überhaupt ist bei uns im Podcast! DJ BoBo hat sich aus seinem schweizer Chalet verabschiedet und ist persönlich nach Berlin gekommen. Er spricht darüber, wieso sich seine Shows nicht mehr wie eine "Pflicht" anfühlen und wie es eigentlich ist nach all' den Jahren trotzdem noch keinen Nummer-1-Hit in Deutschland zu haben. Wenn ihr DJ BoBos schrägsten Fan-Geschichten hören wollt, dann solltet ihr unbedingt die neue Podcastfolge einschalten.