Wähle hier dein barba radio:
Landgang:

Neues Buch von Linda Zervakis!

Bald erscheint das neue Buch „Landgang“ von Linda Zervakis und hier erfahrt ihr alles, was wir schon über das neue Buch von Linda Zervakis wissen.

Linda Zervakis
Elissavet Patrikion
Linda Zervakis

Hallo Matrosen! Es ist Zeit für „Landgang“. Und den macht niemand geringeres als Linda Zervakis mit uns. Die ist gerade in ihren wohlverdienten Sommerferien, hat sich aber kurz in ihrer Instagram-Story gemeldet und erzählt, dass bald ihr neues Buch „Landgang“ rauskommt. Dass Linda Zervakis nicht nur eine tolle Moderatorin ist, sondern auch gut Bücher schreiben kann, das hat Linda Zervakis schon ein paar Mal bewiesen, denn das neue Buch „Landgang“ ist jetzt ihr viertes Buch. Worum es darum gehen wird, das hat Linda Zervakis schon in ihrer Story auf Instagram verraten und wir verraten es euch hier: 

Ich habe ein Buch darüber geschrieben, wie es wohl für mich als Stadtmensch ist, auf dem Land klarzukommen.
Linda Zervakis

Mehr dazu erfahren wir dann am 31. August, denn da wird das neue Buch „Landgang“ von Linda Zervakis veröffentlicht. Ihr wollt noch mehr von Linda Zervakis erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Linda Zervakis an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Linda Zervakis kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Linda Zervakis ganz einfach nachhören:

Folge 93 | 24.08.2020 | 58:24

Linda Zervakis

Linda Zervakis zu Gast bei Barbara Schöneberger! Tagesschausprecherin Linda Zervakis berichtet von ihrem Werdegang von der Werbeagentur hin zu Deutschlands wichtigster Nachrichtensendung. Wenig Urlaub, Aushelfen im Kiosk, geteiltes Zimmer – Linda Zervakis erzählt bei Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“ von ihrer Kindheit in Hamburg-Harburg und verrät warum diese etwas anders verlief als manche Fernsehzuschauer vermuten würden.