Wähle hier dein barba radio:
„Ehrlich wie 'ne Currywurst“:

Neues Buch von Frank Rosin!

Der Star-Koch Frank Rosin hat ein neues Buch angekündigt und es ist KEIN Kochbuch!

Frank Rosin
JH Eisbach teth
Frank Rosin

Der Star-Koch Frank Rosin zeigt Restaurantbesitzern in seiner erfolgreichen Sendung „Rosins Restaurats“ regelmäßig, wie man ein Restaurant ordentlich führt. Dabei greift Frank Rosin auf das Wissen zurück, dass er sich in den letzten selbst angeeignet hat. Schon früh hat er in dem Bereich gelernt, denn die Mutter von Frank Rosin hatte eine Imbissbude und sein Vater war Lieferant für einen Gastronomiebedarft. Mittlerweile besitzt Frank Rosin zwei Sterne und leitet erfolgreich sein eigenes Restaurant. Den Weg dahin beschreibt Frank Rosin in seinem neuen Buch „Ehrlich wie 'ne Currywurst - Mein Weg von der Pommesbude ins Sternerestaurant“:

Der Umgang mit Lebensmitteln ist wie das Erzählen einer guten Geschichte. Die kann spannend sein, leidenschaftlich oder aufregend – vollkommen egal. Wichtig ist nur, dass sie authentisch ist.
Frank Rosin

Das neue Buch „Ehrlich wie 'ne Currywurst – Mein Weg von der Pommesbude ins Sternerestaurant“ von Frank Rosin erscheint am 14. April 2022 im Ecowin Verlag.

Ihr wollt noch mehr von Frank Rosin erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Denn dort war Frank Rosin zu Gast und Barbara Schöneberger konnte an das ein oder andere Geheimnis kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Frank Rosin ganz einfach nachhören:

Folge 168 | 31.01.2022 | 60:46

Frank Rosin

Der Fernsehkoch Frank Rosin spricht im Podcast über seine Restaurants und die Arbeit mit seinem Team. Was einen Helden für Frank Rosin ausmacht und was aus ihm geworden wäre, wenn es als Koch nicht geklappt hätte, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".