Das Album:

Neues Album von Thomas Anders, aber er singt nicht alleine!

Thomas Anders hat vor ein paar Tagen bekannt gegeben, dass ein neues Album von ihm kommen wird. Aber bei dem Album handelt es sich um ein Duettalbum! Mit wem er das Album aufnimmt, erfahrt ihr hier.

Thomas Anders
Ben Wolf
Thomas Anders

Thomas Anders ist einer der bekanntesten Sänger Deutschlands. Früher stand er mit Dieter Bohlen als Modern Talking auf der Bühne, doch mittlerweile füllt er alleine die Hallen. Jetzt steht für Thomas Anders ein neues Projekt vor der Tür, denn vor ein paar Tagen hat er seine Fans mit einer großen Ankündigung überrascht: Es kommt ein neues Album!

Barbara Schöneberger braucht eure Unterstützung. Hier erfahrt ihr, worum er geht.

Aber bei dem neuen Album handelt es sich um ein ganz besonderes Album, denn er singt nicht alleine. Zusammen mit dem Sänger Florian Silbereisen wird Thomas Anders nämlich ein Duettalbum veröffentlichen. Die beiden Sänger konnten ja schon bereits gemeinsam hinter den Mikrofonen stehen. So haben Thomas Anders und Florian Silbereisen die gemeinsamen Singles „Sie sagte doch sie liebt mich“ und „Sie hat es wieder getan“ veröffentlicht.

Über die Ankündigung, dass Thomas Anders mit Florian Silbereisen sogar ein komplettes Album veröffentlichen wird, freuten sich viele Fans. Auf Instagram bedankte sich Thomas Anders bei seinen Fans für die positive Rückmeldung. Unter einem Bild schrieb Thomas Anders:

Hallo ihr Lieben, ich freue mich sehr über das positive Feedback zu meiner und Florians Überraschung.🎉 Nach unserer ersten gemeinsamen Erfolgssingle "Sie sagte doch sie liebt mich", hätte ich nie daran gedacht, dass ich irgendwann mit Florian ein gemeinsames Album veröffentliche. Wir beide hatten eine überwältigende positive Resonanz unserer Fans, unglaublich viel Spaß und ich freue mich, gemeinsam mit Florian ein neues musikalisches Kapitel aufzuschlagen!😃
Thomas Anders

Das neue Album von Thomas Anders und Florian Silbereisen trägt den Namen „Das Album“ und soll am 13. März 2020 erscheinen. Wir sind auf jeden Fall gespannt, was auf uns zukommt und halten euch über alles Weitere auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Thomas Anders erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Thomas Anders an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Thomas Anders erfahren, warum er sich selbst als lebender Kondensstreifen bezeichnet. Hier könnt ihr den Podcast mit Thomas Anders nachhören:

00:00